Beiträge von Xenar

    Hallo Leute,


    ich will meine Homepage neu gestalten. Bisher habe ich dies sehr einfach, aber trotzdem scheinbar professionell gemacht. Ich verwendete immmer unsichtbare Tabellen und habe gif-Grafiken eingebaut mit Mouse-over-Funktionen. Somit bewegte und veränderte sich immer etwas, woführ andere plugins und skripte benutzen.


    Bei der Neugestalltung stellt sich die Frage ob ich wieder mit diesen Tricks arbeite oder ob ihr mir neue Tipps geben könnt welche Plugins oder Methoden ich verwenden kann, anstatt z.B. die alten Tabellen oder GIF-Bilder-Videos zu benutzen.


    Hier mein soll :


    Bei dem Start der Seite soll ein Video abgespielt werden mit Ladebalken beim Ladevorgang. Das Video will ich selbst erstellen, also es wäre die Einbindung von gif, mpeg oder avi von vorteil.


    Dann weiterleitung zur Hauptseite nach Video oder Skip.


    Auf der Hauptseite will ich ein Menu erstellen das bei MouseOver oder Click grafiken austauscht oder auf dem Bildschirm bewegen kann, sowie dass der Text dynmisch verändert werden kann.



    Ich kann auf meinem "BilligWebHosterServer" keine eigenen CGI's oder Skripte' ausführen, somit kommen warscheinlich nur Plugin's infrage. Diese Plugin's sollen möglichst auf allen gängigen Browsern funktionieren. Ich weiß ich will die EierlegendeWollMilchSau, aber ich suche Programme zur Erstellung von solchen Plugins die Freeware sind und nicht alsolange Einarbeitungszeit benötigen.


    Also für Eure kreativen Tips bin ich Euch sehr Dankbar, Ihr könnt ja einfach auch mal erwähnen was Ihr so benutzt, oder ob dies nicht sogar mit delphi machbar ist . Wie gesagt mein Server ist Dumm, der kann nichts ausführen.


    Bis dann
    Xenar