Beiträge von madox

    Zitat


    Vielleicht fehlt mir auch irgendein Plugin, aber ich habe auch teilweise Darstellungsprobleme. Siehe hier:


    Die Galerie sieht sonst aber gut aus. Übersichtlich, schön gestaltet, ...
    Evlt. könntest du noch Buttons hinzufügen, dass man bei Großansicht eines Bildes sofort das nachfolgende ansehen kann. Man muss immer über den zurück-Link zurück zur Übersichtsansicht um dann das nächste Bild anschauen zu können.


    Yup, guter Tipp danke.


    Wass benutzt du für einen Browser? Und welche Version? Auf welchem Betriebssystem?

    Zitat


    Mit den GD-Funktionen von PHP.


    1) Du machst einen (z.B. weissen) Rahmen in einem Grafikprogramm und speicherst ihn als PNG mit Alphatransparenz.
    2) Mit den PHP-Funktionen bringst du das Original-Bild in die gleiche grösse wie das Rahmenbild.
    3) Du legst das Rahmenbild über das Original Bild mit PHP.
    4) Das erzeugte Bild würde ich wieder abspeichern (Damits beim nächsten mal nicht nochmals erzeugt werden muss).
    5) Das Bild ausgeben...


    (Vielleicht gibts auch was fertiges)

    Zitat


    Also Firefox lädt schon 2 Minuten mit DSL 2000 und es sind immer noch nicht alle Bilder erschienen. Irgendwas stimmt da nicht. Die Bilder sind ja eigentlich nicht besonders groß.
    Ergo würde ich dein Script nicht kaufen.


    Das HTML wird in wenigen Millisekunden generiert. Alle Bilder sind praktisch HTTP-Requests, wenns lange dauert liegts am Server und nicht am Script.


    Ich alleine habe auf dem Server 300 Gigabyte Traffic pro Monat, ich bin nicht der einzige auf dem Server, weil das ist Shared-Hosting!

    Dateien

    • hardware.jpg

      (5,99 kB, 46 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Zusammen,


    Ich habe ein Gallery-Script gemacht, namens Showroom:


    http://www.hardstyle.net/gallery/


    Das Script eignet sich hervorragend um Fotogalerien zu verwalten! Es kann an die eigenen wünsche Angepasst werden.


    Für eine Demo der Verwaltung:
    Benutzername: admin
    Passwort: demo


    Dinge die man ausprobieren kann:
    - Datei (nicht Ordner bitte) umbenennen, auf Dateinamen klicken
    - Scrollen um alle Bildergallerien zu sehen (oben der Pfeil nach rechts)
    - Nach Bildern suchen


    Es gibt ja viele Gallery-Scripts, hier zehn Gründe warum ihr dieses benutzen solltet:


    http://www.hardstyle.net/gallery/docs/GalleryScript.pdf


    Ich verkaufe das Script nicht einfach so, sondern möchte für den Kunden eine individuelle Seite gestalten und das Script dort einbinden.


    Falls jemand Interesse hat kann er sich gerne melden. Feedback, Kritik, Ideen, Vorschläge sind natürlich auch erwünscht.


    Gruess,
    Madox