Beiträge von Mezzo

    Zitat von yeti66

    Hi Mezzo,
    wenn dem container <div></div>keine festen Größen (height="xxxpx")zugewiesen sind passt sich der container doch automatisch an oder je nach Situation aber eher für die Breite ist die % Angabe wichtig.


    Gruß yeti66 :wink:


    Natürlich, nur um unterschiedlich große nacheinander anzuzeigen arbeite ich mit welchen Attributen? Kannst vielleicht ein Beispiel schicken?

    Hallo,
    jeder kennt die Verweise mit Ziel Angabe
    a href='#" target="main"
    Ich arbeite seit kurzem intesiv mit Css und stehe im Mom vor einem wohl immer wiederkehrendem Problem. Der Navigation:D


    Ich möchte ein Layout schreiben bei dem sich die Anzeige dynamisch verhält, d.h. wenn die Höhe des anzuzeigenden Text 300 px ist sollen auch eben nur 300 angezeigt werden, wenn die Höhe des Text Inhaltes 3000 beträgt halt 3000.