Hallo !
Also mir wurde von der Telecom auch immer gesagt es tut uns led sie können kein DSL bekommen etc (die üblichen ausreden). Doch ich habe mich davon nicht einschüchtern lassen und habe ziechma bei denen angerufen und druck gemacht und alles und auf einmal kann ich jetzt sogar 6000er DSL bekommen ! Warum konnte mir wie immer keiner erklären ! Die Antwort von denen war nur : Da muss ein Fehler vorgelegen haben!
Also ich würde an deiner stelle da noch mal nach Haken, die Telekom weiß selber nicht was sie alles kann und was nicht !
Beiträge von Borusse
-
-
ne auf der cam habe ich sie leider nicht mehr !
Das verwunderliche an den Bildern ist halt, das manche Bilder mit dem Nero Coverdesigner geöffnet werden können, die sonst mit keinem anderen Programm geöffnet werden können ! Diese Bilder jedoch meistens einen dicken gruaen Streifen mitten übers Bild haben.
Soll ich euch mal ein Bild per ICQ schicken ? Dann könnt ihr selber mal nach sehen !?!
-
Ja ok aber 3/4 der Bilder sind in Ordnung und teilweise kann ich die fehlerhaften mit Bildfehlern öffnen. Das heist es sind graue Streifen drin oder 2 Bilder sind inneinander!
Kann auch ma nen Bild schicken zum testen!
-
Ja es kommt eine Fehlermeldung!!
Bei Windows Bild und Faxanzeige : Keine Vorschau verfügbar
Bei Paint: Die Datei konnte nicht gelesen werden, das Format wird nicht unterstützt.
-
Hallo!
Ich habe im Urlaub Fotos mit meiner Digitalcamera gemacht und habe diese jetzt zu Hause auf den PC gezogen. Jedoch können nicht mehr alle Bilder dargestellt werden obwohl die Dateien von der Größe her identisch mit den funktionierenden Bildern sind.Bitte um Hilfe !
Danke !
Gruß