Beiträge von Ronald

Moin!

Um dich gleich richtig zu schocken: bei mir wurde zuerst nur eine weiße Seite angezeigt, sonst nichts.
    Das lag zunächst mal an dem hier:

Code
    <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=10855"></script>

Das Teil hat so viel hirnloses Javascript erzeugt, daß mein Browser gesagt hat "da spiel ich nicht mit" - es lebe der Firefox.

Nun zu deinem Problem:

Ich empfehle dir dringend erstmal HTML zu lernen, du scheinst ja nicht einmal Grundkenntnisse zu haben.
    Bitte schau dir bei SelfHTML einmal an, wie ein Frameset gestaltet wird. Dann solltest du dir dringend durchlesen wie eine HTML-Seite aufgebaut ist, bei dir fehlt ja die komplette HTML-Struktur, sowie Angaben zum Dokumententyp und zum Zeichensatz (das geht gilt auch für das Frameset).

Sorry, aber wir helfen hier gerne weiter, wenn sich jemand die Grundkenntnisse angeeignet hat.
    Wir können hier aber keine HTML-Kurse abhalten und quasi beim Kenntnisstand "null" beginnen.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Zitat von Ilmer

Ja hab ich schon gemacht, ist aber alles kostenpflichtig! Oder muss man für so ein ubdate wirklich 30 Doller bezahlen? Ist doch übertrieben... :shock:

Seriöse Hersteller bieten updates für ihr BIOS normalerweise kostenlos zum download an.

Überleg dir unbedingt vor einem BIOS-Update, ob es wirklich nötig ist - wenn du Pech hast, dann geht hinterher gar nichts mehr und du kannst es dann auch nicht mehr rückgängig machen.

Ein BIOS-Update lohnt sich eigentlich nur, wenn eine bestimmte (gängige) Hardware nicht erkannt wird, meistens sind das große Festplatten in alten Rechnern. Für alles was man mit aktuellen Treibern lösen kann (z.B. DVD-Laufwerk, pp.) benötigst du normalerweise kein BIOS-Update.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Also bei mir wird alles angezeigt, jedenfalls habe ich nicht den Eindruck, daß da etwas fehlt.
    Die albernen Schneeflocken sieht man allerdings glücklicherweise nur im IE.

Ob die Kategorien unter 'Verkaufen' angezeigt werden kann ich dir nicht sagen, da ich keine Lust habe mich irgendwo anzumelden, um einen Fehler zu finden. Ich bin bei ebay angemeldet und das reicht (die haben auch das bessere Angebot).

Zitat von Das-Auktionshaus.net

Vielleicht möchte ja jemand mit mir dieses Auktionshaus zusammen bekannt machen ? Wir würden uns Arbeit und Einnahme teilen.

Ich fürchte mal das bleibt beim Teilen der Arbeit, oder erwartest du ernsthaft Einnahmen?

G.a.d.M.

Ronald

Da Webspace die Basis für Internetprojekte ist und PHP eine Scriptsprache für die Verwaltung von Daten ist, welche üblicherweise auf Webspace abgelegt werden, war deine Frage ziemlich lächerlich. Was bitte machst du den mit PHP, wenn nicht Daten bearbeiten, die auf irgendwelchem Webspace liegen (oder drauf sollen) ?

IMO glaube ich kaum, daß ein User, der

1. nicht weiß was Webspace ist,
      2. nicht mit einem einfachen Forum wie diesen umgehen kann

viel Ahnung von PHP hat.

Zitat von thocon

Wenn Du mir nicht helfen kannst, dann sei bitte höflicher

Ich fand mich überhaupt nicht unhöflich - das sieht glaube ich etwas anders aus. Außerdem wer sagt denn, daß ich dir nicht hätte helfen können? Ich hatte nur solch einen Lachanfall, daß ich tatsächlich erstmal an die frische Luft mußte.

Sorry, aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn du dich mit deinen Texten hier zumindest für mich zur Lachnummer machst.

Ronald

Darf ich mal fragen welchen Sinn das machen soll?
    Wenn ich mir eine HP ansehen, dann fange ich oben links an und nicht irgendwo in der Mitte.

Ansonsten mußt du Javascript dafür einsetzen, eine Zufallszahl generieren und dann aus einer Liste mit Verweisen den zu der Zufallszahl gehörenden auswählen und anspringen, sobald die Seite geladen wurde.

Im Grunde ganz einfach, aber m.E. Unfug.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von wernerdeluxe

Den Post hättest dir echt sparen können Html-Neuling

Vollkommen deiner Meinung!

Zitat von wernerdeluxe

vergrößer mal die zahl bei bis es passt

Bei einer absoluten Positionierung wird es ständig irgendwo nicht passen.

Lösungsmöglichkeiten = entweder

- relativ positioniern, oder
      - in eine Tabelle einbauen

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann erwartest du, daß der in der Datei vorhanden Text nach hintengeschoben wird. Das ist aber nicht der Fall, der Text wird in dem Fall überschrieben.

Ich verstehe auch den Sinn deines Vorhaben nicht, warum hängst du neue Daten nicht einfach hinten an die Datei an?

Lösungsmöglichkeit: die komplette bestehende Datei in ein Array einlesen, den neuen 'Datensatz' mit array_unshift() vorne einfügen, dann das ganze wieder speichern.

Bessere Variante: Timestamp statt Textdatum verwenden und die Datensätze immer hinten anhängen. Beim Aufrufen/Verarbeiten der Datei dann nach Datum sortieren.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Da kannst du gar nichts smachen.
    Du hast eine Second-Level-Domain, weil du Geld sparen willst.
    Diese Domain wird vom Domainanbieter in neinem Frame dargestellt und der Text steht halt im Frameset.

Du könntest natürlich den Anbieter deiner GG-Domain bitten, den Text rauszunehmen - allein mir fehlt der Zweifel ...

Einzige Lösung: eigene Volldomain kaufen.

G.a.d.M.

Ronald

Ändere als erstes mal den Dokumententyp um,

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd">

ist zwar auch richtig, aber W3C kennt keine Höhenangaben für Tabellen in den TD- oder TR-Tags.

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">

reicht völlig aus.

Da bei mir mit dem gleichen Quelltext die Grafik in allen Browsern richtig angezeigt wird, nur der IE macht mit dem Verweis zur W3C die Zeile zu hoch macht, kann dein Problem eigentlich nicht daran liegen.

Bist du sicher, daß sich die Grafik auf dem Server im richtigen Verzeicnis befindet.

Reich sonst bitte mal die URL rüber - so kommen wir nicht weiter.

G.a.d.M.

Ronald

Hallo!

Helfen kann (besser will) ich dir nicht.
    Cursor sind Werkzeuge des Browsers, die Signalisierung des Cursors sagt mir, was ich gerade jetzt an der Stelle mit der Mouse machen kann.
    Wenn du den Cursor veränderst, dann nimmst du mir mein Werkzeug. Das hat bei mir zur Folge, daß ich nur noch eine einzige Mouseaktion ausführe: den Klick auf das X ganz oben rechts.

Auf deutsch: deine HP besuche ich nie wieder.

Ich weiß, daß sehr viele User so denken. Wenn du trotzdem deinen eigenen Cursor verwenden willst, dann mach es. Tu mir aber bitte den Gefallen und denke vorher ausgibig drüber nach, ob du die HP nur für dich oder auch für deine Gäste machst. Falls du sie 2. Frage mit ja beantwortet hast, dann verzichte auf den eigenen Cursor, mach es deinen Gästen lieber gemütlich, dann bleiben sie auch. Überzeuge mit sinnvollen Inhalten, flache Spielerein gibt es im Internet doch nun wirklich genug.

Du wirst von deinen Gästen ja auch nicht verlangen, daß sie Suppe mit der Gabel essen, oder?

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Da du nur eine Zelle in der Zeile hast, kanst du das Bild in den Hintergrund der Zelle packen. Es empfiehlt sich, das in jedem Fall mit Stylesheets zu machen:

Code
    <tr style="background-image:url(image/test.gif)"> 

bzw.  

<td style="background-image:url(image/test.gif)">

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Hast du evtl. über deinen Provider zusätzlich einen Verzeichnisschutz eingericht? Dann befindet sich die Datei in einem Bereich auf dem Server, an den du per FTP nicht ran kommst.

Ansonsten glaube ich nicht, daß du die htaccess-Datei wirklich gelöscht hast - vermutlich siehst du sie gar nicht, da sie ausgeblendet ist.

G.a.d.M.

Ronald