Beiträge von Ronald
-
-
Hi sibbiiii,
Die Taste F9 bei Phase 5 startet den Browser (normalerweise den IE) in einem Fenster innerhalb Phase 5.
G.a.d.M.
Ronald
-
Hi Pindakaas,
ich glaube nicht, daß "Mir nicht" der Link von dir etwas nützt, oder meinst du, daß er auf deine Festplatte D zugreifen kann?
G.a.d.M.
Ronald
-
-
Moin!
Ich behaupte, daß die Verweise auf die Grafiken falsch sind.
Zeig doch mal bitte etwas Quelltext.G.a.d.M.
Ronald
-
Das geht dann mit Paint Shop Pro aber einfacher:
- Bezierkurve wählen,
- Anfangs - und Endpunkt anklicken,
- mit der Mouse die Kurve so verschieben, wie man sie gerne hätte
- voila!Ronald
-
Ich hab doch geschrieben, daß es mit HTML nicht geht ?
Du kannst mit etwas Aufwand auch eine fest HTML-Tabelle mit PHP umsortieren, indem du den Quelltext auswertest und neu sortierst - das ist durchaus machbar. Nur war das hier ja gar nich die Fragestellung, denn Cultstar will ja neue Eingaben machen und die einsortieren, dafür benötigt er ein HTML-Formular und ein PHP-Script. Wenn das ganze dann auch noch permant erhalten bleiben soll kommt noch irgendeine Form einer Datenbank hinzu, normal reicht da eine einfache Textdatei als Datenspeicher völlig aus, MySQL benötigt man für solch eine einfache Aufgabe nicht.
G.a.d.M.
Ronald
-
Das steht in den Stylesheets, die hast du aber offensichtlich nicht mit kopiert.
G.a.d.M.
Ronald
-
die Ecken sind eine kleinen Grafik, die mußt du dir mit runterladen (oder eine eigene erstellen) -> http://web306.server3.webplus24.de/testseiten/bus…g/images/li.gif
G.a.d.M.
Ronald
-
Hi pindakaas,
diese Frage wird dir niemand beantworten können, denn sie hängt doch sehr stark (wenn nicht sogar ausschließlich) von der Bauweise des Hauses und den dafür verwendeten Materialien ab.
Du kannst es nur ausprobieren.
G.a.d.M.
Ronald
-
So etwas -> http://web306.server3.webplus24.de/testseiten/bus-vermietung
Das ist noch in Arbeit, schau dir die Rubrik "Miete" an.
Fragt ...
Ronald
-
Hi!
Mit HTML geht so etwas nicht, dafür benötigst du PHP.
G.a.d.M.
ronald
-
Moin!
Ich habe mal etwas mit der Themaitik Baumstruktur experimentiert.
Optimal sieht es eigentlich nur dann aus, wenn man eine kleine Grafik und Javascript zur Unterstützung mit einsetzt.Schau mal hier -> http://web306.server3.webplus24.de/testseiten/bus-vermietung (ist nur eine Demo für einen anderen User hier)
Die Untermenüs zum Thema "Miete" funktionieren.
Ist es in etwa das, was du suchst?
G.a.d.M.
Ronald
-
Hi!
Wenn ich dich richtig verstehe, dann willst du etwas anbieten, von dem du selbst kaum oder sogar keine Ahnung hast?
Es gibt ausreichend Seiten im Internet, die m.E. genug Hilfestellung anbieten, notfalls sogar dieses Forum.
Du wirkst auf mich wie ein Fahrlehrer, der selbst gar keinen Führerschein hat. Ich finde es immer wieder sehr mutig, anderen etwas zu verkaufen, von dem man selbst nichts versteht. Würdest du dein Auto in eine Werkstatt geben von der du weißt, daß dort niemand arbeitet, der sich mit Autos auskennt?
Ganz ehrlich: ich weiß glaube ich ziemlich viel über das Erstellen und Gestalten von Internetseiten, mit allem drum und dran.
Warum sollte ich dich in deiner Idee unterstützen, wenn ich die ganze Arbeit allein habe? Dann schmück ich mich doch lieber selbst mit dem Erfolg und bau so eine Internetseite ohne dich - wo ist mein Vorteil, wenn ich dir helfe?Das
Zitat von SHADOWIch bitte zu beachten das nur Leute hierrauf antworten sollen die bereit sind zu helfen und fertige Scripte mit erklärung zu schicken!
Sowas wie Verweise oder altkluge Bemerkungen wie "Lerns doch selber" sind nicht erwünscht.
habe ich sehr wohl gelesen, hättest du dir aber schenken können.
Dieses ist aber glücklicherweise ein Forum in dem jeder seine Meinung sagen darf, auch wenn du sie nicht hören möchtest.Du wirst nicht umhin kommen, selbst PHP & Co zu lernen, wenn du dein Projekt durchziehen willst.
G.a.d.M.
Ronald
-
Bei mir auch nicht - null popup
-
-
So, ich hab mal kurz drüber geschaut, das sieht doch schon ganz gut aus, vor allem hell und übersichtlich.
Ein paar kleine Änderungen müssen wir aber doch noch machen:
Du hast 2 Body-Tags, einer ist nur erlaubt.
Ich würde dann auch das 'oncontextmenu="return false"' rausschmeißen, du hast doch überhaupt nichts schützenswertes auf der HP und über solche Schutzversuche lachen versierte User. Das einzige wozu dieses Stück Quelltext gut ist, ist daß man sieht, daß ein "Newbie" am Werk war -> also raus damitDann blähst du die Seite unnötig größer auf, als sie sein müßte. Inhaltlich würde das bis auf die Fotogalerie noch auf 800x600 Pixel passen, das verwenden heute aber nur nochwenige User.
Mein Tipp: fixiere die Seite zentriert auf eine feste größe für Bildschirmauflösungen von 1024x768 Pixel, dann sollte es eigentlich in allen Browsern passen.
Deinen Quelltext für die index-Seite kann ich dir nachher mal schnell überarbeiten wenn du möchtest-
Ich muß nur erstmal weg, bin frühestens um 20:00 zurück.
Vielleicht macht es aber inzwischen auch ein anderer Spezi hier.Bis dahin ...
Gruß aus der Marsch!
Ronald
-
Also mal ehrlich:
Du machst eine Homepage fürs Internet und du wendest dich ein Hilfe-Forum, damit andere User mal schaun, ob Fehler drinnen sind - aber du willst es nicht zeigen.
Verstehen kann ich das irgendwie nicht - denn wenn es online ist, kann es doch auch jeder sehen.
Wo ist das Problem, wenn wir es uns vorher mal ansehen und dir ggf. sagen, wo es noch hakt?
Wundert sich ...
Ronald
-
Hi,
na ja - schau könnten wir ja mal, aber ohne URL wird das nix ....
G.a.d.M.
Ronald
-
Ach weißt du, dein Ton ist mir etwas zu primitiv, er zeigt doch ganz eindeutig welch geistes Kind du bist.
Du willst Leute betrügen, das ist strafbar und dabei wird dir hier im Forum ziemlich sicher keiner helfen.
Mag sein, daß du mich für einen Klugscheißer hältst, aber ein 'Spacken' bin ich bestimmt nicht.
Einen Nebenjob brauche ich auch nicht, denn ich habe seit 33 Jahren den selben Arbeitgeber, habe einen sehr guten Job und bringe jeden Monat wahrscheinlich mehr Geld nach Hause, als du jemals verdienen wirst. Ich habe ein eigenes Haus, ein Auto und wir machen 2x im Jahr ausgiebig Urlaub im Ausland - was will ich mehr, wozu noch einen Nebenjob?
Ich hätte das hier normalerweise nie geschrieben, weil es eigentlich völlig egal ist, wer ich bin und was ich bin.
Aber vielleicht denkst du nun mal ein wenig über deine Worte nach. Mit dem Ton verbaust du dir selbst alles, vor allem deine Zukunft. Gib dann in 10 oder 20 Jahren bitte nicht uns die Schuld, wenn aus dir nichts geworden ist.Hier im Forum bin ich nur durch Shila, sie hat mich mal angesprochen, weil ein Problem sich nicht lösen lies. Wir haben es dann gelöst und ich habe Spaß daran gefunden, mein über die Jahre erworbenes Wissen mit euch zu teilen, weil es euch helfen kann.
Wenn sich allerdings jemand wie du hier wie ein dummes pupertierendes Gör aufführt und auch noch versucht einen alten Mann wie mich zu beleidigen, dann hast du keine Hilfe verdient und ich glaube auch nicht, daß dir nach deinen beiden obrigen Postings jemand bei deinen illegalen Dingen helfen wird.
So, nun komm wieder runter auf eine sachliche Ebene. Beleidigen kannst du mich ohnehin nicht, denn dafür stehst du noch zu viele Stufen unter mir, beleidigen können mich jedoch nur Leute die gleichwertig sind, alle anderen machen sich nur lächerlich (zumindest bei mir).
Das klingt jetzt ziemlich arrogant, ist es auch - aber es ist ganz einfach so: Ich nehme dich mit deinem Geplärre gar nicht ernst.Noch eines zu dem von dir zitierten Link: Es handelt sich dabei um einen User, der dir gewissermaßen ähnlich ist. Er will etwas erreichen, was technisch nicht geht und reagiert bissig, wenn man ihm sagt, daß es eben gar nicht geht.
Manchmal gibt es Dinge im Leben, mit denen man sich abfinden muß, weil man selbst sie nicht ändern kann.
Ronald