Moin!
Ich bekomme im Firefox eine ganz Liste von Fehlermeldungen und dein Menü funktioniert dort überhaupt nicht.
Was mir bei oberflächlichen Draufblick aufgefallen ist:
1. Meta-Tag für den zeichensatz doppelt,
2. "background-color:no" gibt es nicht;
3. font-Angabe im Menü-Style hab ich so noch nicht gesehen, müßte ich nachsehen ob das geht,
4. " text-transform: none" ist nicht falsch, aber völlig überflüssig, wenn man nicht vorher mit Kapitälchen gearbeitet hat,
5. "letter-spacing: 0" wie vor, überflüssig da standard,
6. "position:absolute" ist alleinstehender Begriff ziemlich sinnlos, es fehlen die Angaben zur Position innerhalb des Dokumentes
Ansonsten habe ich den Quelltext mal auf meine Festplatte kopiert und dann mit den verschiednenen Browsern getestet. Die besagte Fehlermeldung habe ich auch bekommen (dazu aber auch noch div. andere).
Das Problem liegt irgendwo im Bereich vor Zeile 210. In Zeile 210 wird die function "startup" definiert und das scheint schon nicht mehr zu klappen. Dadurch wird der Zugriff auf "startup(0)" in Zeile 259 als Fehler angezeigt.
Was in dem gesamten Script nun alles falsch ist, kann ich dir auf die Schnelle nicht sagen - und für eine detailierte Überprüfung fehlt mir die Lust und die Zeit.
G.a.d.M.
Ronald