Beiträge von Ronald

Zitat von Anonymous

das geht nicht! es mus mit leerzeichen auch funzen!!!

Halte dich an Internetstandards.
    Diese besagen u.a.: kein Leerzeichen und keine Sonderzeichen in Links.

Wenn du es doch hinbiegen willst, dann nimm bitte zur Kenntnis, daß nur dewr IE es versteht. Andere Browser und Server sowieso spielen da nicht mit.

G.a.d.M.

Ronald

so, ich hab das ganze mal ganz simpel gemacht und auf 4 Downloads erweitert, damit du besser siehst, daß man das Script nur einmal braucht:

Schau es dir an und frag, wenn du etwas nicht verstehst.
    Nachteil: bei abgeschalteten Javascript ist der Hover-Effekt weg.

G.a.d.M.

Ronald

Ich weiß nicht, worauf du dich jetzt beziehst?

Seine Frage war : "kann mir das jemand berichtigen"
    Das hab ich dann gemacht und er antwortet: "Das bringt mich auch net weiter".

Wo ist da eine Logik drinnen, bzw. was bitte versteht er nun an dem berichtigten Script-Teil(chen) nicht.

Dein Text jetzt paßt für mich irgendwie überhaupt nicht dazu, meinen wir das gleiche Posting s.o. ?

G.a.d.M.

Ronald

Warum so kompliziert?

Den Text (oder die Grafik), der/die den Hyperlink tragen soll mit der rechten Moustaste anklicken -> Hyperlink -> Zellbezug -> Tabellenblatt "Grundwissen" auswählen -> Voila

G.a.d.M.

Ronald

Doch, so etwas gibt es.
    Scan mal deinen PC mit einem guten Virenscanner und/oder Adaware.

Der Quelltext der Seite ist jedenfalls sauber, da versteckt sich kein Popup.

G.a.d.M.

Ronald

Dann haben die Mitglieder wohl alle den selben Virus - bei mir öffnet sich nichts, nicht im Vordergrund und auch nicht im Hintergrund.

Vielleicht liegt ja irgendein Script im Memberbereich - keine Ahnung, ich werd mich deswegen aber garantiert nicht bei dir registrieren.

G.a.d.M.

Ronald

Scan mal deinen PC - du scheinst dir was eingefangen zu haben.
    Bei mir öffnet sich weder im Firefox noch im IE irgendetwas und im Quelltext steht auch kein POP-Script drinnen.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Gigazone

Das bringt mich auch net weiter

Die Aussage verstehe ich jetzt nicht.
    Ich hab dir die Variable doch berichtigt, wo ist dein Problem?

Wenn du den generellen Umgang mit PHP-Variablen nicht verstehst, dann helfen Bücher. Wir können hier ja nun keine PHP-Lehrgang via Forum abhalten.

G.a.d.M.

Ronald