Beiträge von Ronald

Zitat von El Darco

Dies hier hab ich auch in den Thread "Hintergrundbild über mehrere Frames" als Antwort gepostet.

Und warum das, ein Post reicht doch aus?

Einfache Antwort auf deine eigentliche rage: Es geht nicht.
    Frames sind Fenster und die stehen gleichberechtigt nebeneinander, praktisch wie 3 kleine eigenständige Monitore.

Du mußt deine Grafik also entweder zerschneiden und dann genau den Frames anpassen (Problem: die unterschiedliche Monitorauflösung), oder du verzichtest auf Framesets und arbeitest mit transparenten IFrames auf einer normalen HTML-Seite.

G.a.d.M.

Ronald

Das Icon befindet sich nicht im angegebenen Ordner -> http://gigabyte.hot2.be/Icon.gif

Überprüfe mal ob du das Icon wirklich auf den Webspace geladen hast und ob die Schreibweise (Groß-/Kleinschrift) stimmt.

Empfehlung: fürs Internet alle Verzeichnisse und Dateinamen immer klein schreiben, keine Leer- und Sonderzeichen vwerwenden.

Noch eines: du vereinfachst uns die Fehlersuche, wenn du die tatsächliche URL der Seite angibst (http://gigabyte.hot2.be/Fset.html) und nicht die Redirect-URL (http://gigabyte-online.de.vu).

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Anonymous

kontextmenü kann man auch abstellen

Genau das ist der Punkt, womit du dich super unbeliebt machst.
    Das Kontexmenü ist mein Werkzeug des Browsers und du nimmst mir das gefälligst nicht weg.

Sorry - ich hätte zwar ein Script, aus dem man so etwas bauen könnte - aber ich unterstütze solchen Schwachsinn nicht und du wirst hier im Forum wahrscheinlich auch niemanden sonst finden, der dir hilft (ich kann es mir jedenfalls nicht vorstellen).

G.a.d.M.

Ronald

Du denkst nicht nach.

Der Rechtsklick öffnet das Kontexmenü. Selbst wenn deine Navi dann stehen bleibt, ist sie durch das Kontexmenü verdeckt.

Was dann?

Edit:

Nachtrag: Hast du schonmal drüber nachgedacht, daß deine Navigation auch ständig Teile deiner HP verdeckt, sprich daß man immer die Mouse verschieben muß, wenn man einen Text komplett lesen will?

Häh ??

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.

Wenn du keine Popups willst, dann bau in deine HP keine ein.

Wenn du jedoch meinst, daß du beim surfen auf anderen Webseiten keine Popups sehen willst, dann benutze einen vernünftigen Browser -> Mozilla Firefox oder installiere dir auf deinem PC einen Popubblocker.

Mit einem "Script" kommst du jedenfalls nicht weiter.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Das ist der größte Unfug den ich je gelesen habe.
    Die rechte Moustaste öffnet das Kontexmenü meines Browsers und nichts anderes.
    Wenn du meinst, du willst daran etwas ändern und stattdessen dort deine Seitennavigation einbinden, dann klicke ich deine HP sofort zu und besuche sie garantiert nie wieder.
    Ich wette, daß 90% der Internetbenutzer ebenso denken.

Laß den Unfug oder willst du mit deiner HP ganz alleinbleiben?

Ronald

So sollte es gehen:

Code
    <TD ROWSPAN="8" style="background-color:#FFFFFF;" VALIGN=top>
         <div style="width: 100%; height: 100%; overflow:hidden;">
             <? if ($do) {$datei=$do.'.php'; include("$datei");} ELSE include("home.php"); ?>
         </div>
         </td>

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von master_schneider

ja, von den inhalten werde ich mich sowieso distanzieren :P

Das nützt dir aber nichts. Du kannst dich davon nicht distanzieren, wenn es über deinen Webspace versendet wird bist du verantwortlich.

Zitat von master_schneider

jund wie man so ein feld in ein vorhandenes feedbackforumlar einbaut, weis ich sowieso nicht.

Dazu müßt man das verwendete Script sehen.

Das ist ja ein fürchterlicher Quelltext - steigst du da durch?
    Laß mich raten: Frontpage oder Dreamweaver?

Zur Frage:
    Füge in den Head-Bereich den Tag

Code
    <base target="main">

ein, dann brauchst du nicht alle Links ändern.

G.a.d.M.

Ronald