Beiträge von Ronald

    Moin!

    Ei Problematik wird hier m.E. völlig außer acht gelassen:

    Wenn Google einen hochgefakten Link sperrt , dann machen die das dauerhaft. Auf deutsch: wenn du später jemals wieder bei google gelistet werden willst, dann brauchst du
    1. eine neue Domain
    2. neue/deutlich geänderte Inhalte.

    Man macht sich mit solchen zweifelhaften Angeboten mehr Streß, als es nützt - und die Kohle ist dann aauch noch weg. Man darf bitte auch nicht vergessen, daß alle anderen Homepagebetreiber das gleiche Interesse haben und auch daran arbeiten, möglichst gut gerankt zu werden.

    Und alle an erster Stelle geht nun mal nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Ob das Frame in einem eigenen Fenster angezeigt wird ist eigentlich egal.
    Allerdings in der Zeit der Popub-Blocker würde ich so etwas nicht unbedingt machene.

    Bei mir funktioniert das Frameset einwandfrei. Was ist denn, wenn du die "frameset1.html" direkt aufrufst?

    Übrigens sind im Frameset noch einige Ungereimtheiten drinnen (keine Border, aber die dann in schwarz).

    Kannst du es mal zeigen -> URL ?

    G.a.d.M.

    Ronald

    Hi!

    Es kommt auf die Seite an, ob es gut aussieht oder nicht.
    Generell halte ich nicht viel davon, da es wieder eine Spielerei ist, die von Miccrosoft kommt und somit auch nur vom IE angezeigt und von anderen Browsern ignoriert wird.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Moin!

    Du hast ein Frame zu viel definiert, das Frame ffür news.html ist doppelt.
    Außerdem fehlt der Dokumententyp.

    So sollte es gehen:

    G.a.d.M.

    Ronald

    Moin!

    Ich hab mir den Quelltext eben einmal angesehen und bin wieder mal zur Überzeugung gekommen, daß man Usern, die Frontpage als HTML-Editor benutzen, keine Hilfe mehr geben sollte. Es grenzt ja schon an den absoluten Wahnsinn was Frontpage für so ein bischen optische Anzeige für einen Quelltext erzeugt - auf geschätzt 90% davon kann man locker verzichten und dann verstehen es die Browser auch gleich viel besser. So wird von Frontpage nur unnötig Traffic erzeugt - dafür ist Bill Gates dann aber wahrscheinlich bestens informiert über alles was du auf deinem PC hast.

    Zu deinem Problem:

    Die Lösung ist ganz einfach. Du mußt den Links nur sagen, in welchem Frame sie öffnen sollen. Dafür setzt du einfach ein Target mit in den Link ein:

    Code
    <a href="http://www.aktobis.de/ferienhaus/links.html" target="main">


    G.a.d.M.

    Ronald

    Moin!

    Du machst einen Denkfehler beim zählen der Bilder.

    Bild 0 ist das erste Bild, welches im Quelltext genannt wird, Bild 2 das zweite usw....

    Wenn du jetzt vor deiner Navigation noch neue Bilder einfügst, dann mußt du alle Bildnummern entsprechend erhöhen.
    So wird dann aus "Bildwechsel(0, Highlight1)" ein "Bildwechsel(1, Highlight1)" wenn ein Bild vor der Navigation eingefügt wurde.

    Im Grunde hättest du da auch selbst drauf kommen können, wenn du mal genau hingesehen hättest: der zweite Button hovert jetzt den ersten, der dritte den zweiten u.s.w.

    G.a.d.M.

    Ronald

    EDIT: ich hätte die Navigation übrigens mit CSS gelöst, das sieht besser aus und funktioniert dann auch ohne Javascript. Auch spielt dann keine Rolle mehr wo du wieviele Grafiken einfügst.
    R.

    Die Frage wird dir keiner beantworten können, da es bei den Videos auf den Inhalt und den Urheber ankommt. Sowohl die abgebildeten Personen als auch der Ersteller des Videos haben Urheberrechte. Wenn sie diese an dich (schriftlich) abtreten, dann darfst du die Filme veröffentlichen - in allen anderen Fällen nicht.

    Im Fall des chinesischen TV glaube ich nicht, daß der Sender gegen dich vorgehen würde. Bei den Tischtennisspielern (auch die haben Urheberrechte) glaube ich es auch nicht, ein Risiko ist aber eben da und von daher wirst du von mir keine Aussage "ja, du darfst es" bekommen.

    Schätze es selbst ab und entscheide dann für dich - im ungünstigsten Fall bekommst du eine Abmahnung.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von Neueinsteiger

    Also die viedeos die ich meine, sind Tischtennisviedeos von stars,


    In dem Fall dürften die Rechte beim dem TV-Sender liegen, der die Spiele zuerst übertragen hat. Die GEMA hat damit dann garantiert nicht zu tun. Ob der TV-Sender ein Interesse daran hat, daß die Videos nicht im Internet gezeigt werden, kann ich nicht einschätzen - ich glaube aber, daß es denen ziemlich egal sein wird.

    Zitat von Neueinsteiger

    Ist es kostenlos wenn ich die viedeos nur auf meiner Webseite zum anschauen biete??? (also das man sie nur auf meiner Webseite anschauen kann)


    Wie du es anbietest macht keinen Unterschied, da man alles was man sich im Internret ansieht zunächst auf seinem lokalen PC kopieren und somit herunterladen muß. Anders geht es gar nicht und alle Browser machen diese Art des Download automatisch (Stichwort 'Cache').

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von Pureenergy

    So minalva jetzt hör mir mal zu. Wenn ich mit dir diskutieren will dann lass ich es dich wissen.Ansonsten solltest du dich darauf beschränken konstruktive Hilfe in diesem Forum zu posten.Wenn du dazu nicht in der Lage bist dann melde dich hier ab...Ist das angekommen? Ich will jetzt nichts mehr von dir lesen ausser etwas was mich voranbringt. Frauen sollten sie hier eh ausschliessen. vier Lippen. zwei zum dumm labern und zwei zum wiedergutmachen...

    Driver danke für den Tipp.

    Gruss Pureenergy

    Sorry, aber bevor du hier das Maul aufreist, sollte man die erstmal einprügeln, daß Frauen keine dukatenscheißenden Lustobjekte sind - egal wie groß ihre Brüste sind.
    So etwas frauenfeindliches wie dein niveauloses Geschreipsel hab ich ja wohl lange nicht mehr gelesen.

    Ich wünsche dir wirklich von Herzen, daß fortan bei jedem Gewitter ein schöner kräftiger Blitz deinen PC trifft und dich möglichst lange vom Internet trennt. Auf Typen wie dich, können wir nicht nur hier im Forum verzichten.

    Ronald
    (ausdrücklich ohne Gruß).

    Zitat von driver

    Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte...

    ... wobei ich bei Beiträgen im chinesischen Fernsehn zweifel habe, daß die Künstler eine Mitgliedschaft in der deutschen GEMA abgeschlossen haben. Die GEMA ist nämlich ein Verein und nur für seine ~ 60.000 Mitglieder zuständig.

    Geht es jedoch um Beiträge deutscher oder internationaler Künstler, welche im chinesischen TV ausgestrahlt wurden, dann ist die GEMA garantiert der richtige Ansprechpartner.

    G.a.d.M.

    Ronald

    admin: das hätte ich jetzt nicht gemacht, denn

    - wer garantiert dir, daß der Gast der selbe ist, wie der ursprüngliche Autor des Posting
    - führt der Treffer bei Google nun zu einer Fehlermeldung, was sowohl für seine HP, aber auch für dieses Forum negative Auswirkungen auf das Ranking haben kann.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Moin!

    Zitat von Ivanman

    Hi!

    Leider steh ich schon wieder voll auf der Leitung und komm nicht weiter! Wie kann ich bei nem iframe definieren dass der Inhalt zentriert dargestellt wird?
    Mit align funktionierts nicht!

    Du mußt die Zentrierung in die HTML-Seite einbauen, die im I-Frame angezeigt wird.

    G.a.d.M.

    Ronald