Was bist du denn für ein Kasper, der hier als anonoymer Gast zwei Jahre alte Threads aus dem Archiv sammelt und sich damit wichtig macht, über angesehene Stammuser zu meckern?
Ich habe den Eingangsthread jetzt noch einmal versucht zu verstehen und ich bekomme die Frage leider immer noch nicht auf die Reihe: wegen der miserablen Rechtschreibung!. Wenn er kein vernünftiges deutsch kann, dann soll er meinetwegen sein Problem in englisch, französisch oder italienisch beschreiben, das bekommen wir dann schon hin. Aber wenn er deutsch schreibt, dann sollte er sich zumindest an die Grundregeln unserer Sprache halten, z.B. hin und wieder ein paar Satzzeichen verwenden. Ich lehne es -wie übriegens viele User hier- ab, Fragen zu beantworten, welche allein von der Rechtschreibug her völlig unverständlich sind. Damit meine ich keine Tippfehler, die passieren uns allen mal.
Da du ja scheinbar den gleichen Level und somit die Frage verstanden hast, schreib du ihm doch die Lösung?
Ich helfe wirklich gerne, das werden die meisten Stammuser hier bestätigen können - aber ich kann einfach nicht helfen, wenn ich die Frage nicht verstehe. Abgesehen davon glaube ich, daß der User nach inzwischen zwei Jahren entweder selbst eine Lösung gefunden oder aber aufgegeben hat. Jedenfalls gibt es seine HP nicht mehr und hier im Forum hat er auch schon lange nichts mehr gepostet.
IMO hake ich dein Posting als 'er will nur Streß machen' ab.
Ciao,
Ronald