Oh.....
ich muß mich tatsächlich erstmal entschuldigen:
Nachdem ich deine HP gesehen habe, dachte ich, ich hätte es bei dir mit einem pubertierenden 15jährigen zu tun. Inzwischen habe ich aber deine 'Über mich'-Seite gesehen und festgestellt, daß du ja fast so alt bist wie ich. Das ändert natürlich einiges ...
... allerdings nicht an deinen Internetseiten. Die sind grottenschlecht und voller (optischer) Fehler. Wenn du anderer Meinung bist, dann Hut ab vor so viel Selbstbewußtsein - aber reicht das für einen erfolgreichen Webauftritt ?
Tipp:
Zeige deine HP und die Referenzen einmal anderen. Du kennst bestimmt jemanden, der viel im Internet surft, höhre dir seine Meinung an und frag im Zweifel noch weitere 'Anwender'. Anschließend schau dir bitte deine HP(s) einmal genauer an und ich ermute du wirst mir dann recht geben.
Ich habe nur wenig auf den Seiten herumgeklickt und bin auf massenweise Fehler gestossen. Mit solch einem Webauftritt vergraulst du die Kunden deiner Kunden eher, als daß es in irgendeiner Form werbewirksam wäre (mit Einschränkungen, einiges sieht ja ganz nett aus).
Zu deiner Frage:
Die Individualformate sind m.E. falsch definiert, versuche es mal mit
bzw.
(ungetestet).
G.a.d.M.
Ronald