Beiträge von Ronald

Keine Ahnung, mein PC ist 'clean' - du kannst dir aber glaube ich irgndwo ein Protokoll anzeigen lassen, da müßten die zugehörigen Programme drinnen stehen und wie hoch die Gefahr ist.

Ich hab grade gesehen, daß die Version inzwischen nicht mehr kostenlos angeboten wird :-(( - du wirst also vermutlich gar nichts entfernen können, nur anzeigen.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von admin

Das wird manchen Rechtsanwalt hohe Verdienstausfälle beschehren, wenn sie nicht mehr so viele Abmahnungen schreiben können :wink:

Jepp.

Ich stell mir grade vor, was für ein Schreck der arme kleine Beamte beim Arbeitsamt bekommt:

Die Tür geht auf, "guten Tag, ich bin Rechtsanwalt ...."

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von ----

Weißt du, bei solchen Postings kommt es mir immerganz sauer hoch.
    Ist es so schlimm, seinen Vornamen bei "Nick" hin zu schreiben, oder ist der so einmalig, daß niemand in der Welt den noch einmal hat ?

Man... wir sind hier kein bezahlter technischer Support - wir sind hier Freunde unter Freunden. Wer nicht mitspielen will, der bleibt halt draußen - ein klein wenig Anstand kann man ja wohl erwarten.

Ronald
    ... der tatsächlich 'Ronald' im Personalausweis stehen hat

Moin!

Der Fehler liegt hier

Code
    <form action="<? $PHP_SELF ?>?action=send" method="post">

"$PHP_SELF" ist eine Variable und keine PHP-Funktion, du mußt ein 'echo' mit einsetzen:

Code
    <form action="<? echo $PHP_SELF ?>?action=send" method="post">

G.a.d.M.

Ronald

Na denn:

Du mußt die Transparenz mit dem Grafikprogramm einstellen, das geht auch irgendwo bei Gimp, evtl. erst beim Speichern der Grafik. Transparenz geht nur für eine bestimmte Farbe, die Grafik muß dann als GIF oder JPG gespeichert werden.

Wenn du es bei Gimp nicht findest, muß ich das Programm mal starten und suchen - ich arbeite damit sonst nicht (ist mir zu unübersichtlich).

G.a.d.M.

Ronald