Hi,
dafür brauchst du ja keine Button, da ist ja keinerlei Grafik drinnen.
Ich schau mal was ich noc so rumliegen habe ...
Hi,
dafür brauchst du ja keine Button, da ist ja keinerlei Grafik drinnen.
Ich schau mal was ich noc so rumliegen habe ...
Bei mir funktioniert es einwandfrei - welche Fehlermeldung bekommst du denn?
Fracht der Ronald aus der Marsch
Also der Mozilla 1.6 ff ist der Nachfolger vom Netscape 7 - den es ja nicht mehr gibt, die Firma hat sich aufgelöst.
Wenn du ihn schlecht findest, dannhast du ihn nie richtig getestet, er kann eine Menge Dinge mehr, schnell und besser als der IE, nur mal als Beispiel die Registerkarten für verschiedene I-Net-Seiten gleichzeitig.
Oder aber die vielen nützlichen Tools, wie individelle Popupblocker, Cookie-, Paßwort- und Downloadmanager, und vieles mehr.
Der IE ist schlecht, weil er mehr mit Bill Gates telefoniert als sich um dich zu kümmern. Außerdem hat er einen so großen Marktanteil, daß er beliebtes ziel der Virenproduzenten ist und trotz aller Sicherheitsupdates ist der löchrig wie ein Schweizer Käse.
Klar, wer sich nicht auskennt, der kommt mit dem IE schnell ins Internet , aber leider braucht er meistens auch genau so schnell professionelle Hilfe um den PC wieder zum Laufen zu bekommen. Schau mal in die einschlägigen Windows-Foren.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Hi,
was gibst du denn aus dafür?
Zur Info: es handelt sich hier um ein Hilfeforum, wobei helfen heißt "erklären wie es geht".
Hast du Irene oder Doris gefragt, ob du das Bild verwenden darfst?
Fragt ...
Ronald
Oh das kenn ich, solche User schmeiße ich komplett von meiner HP, notfalls den ganzen Provider -> deny from aol.com
.... und weg sind sie
Gruß und so...
Hi,
das von mir gepostete Script war so wie es ist komplett, wenn du es irgendwo einbaust, kann es natürlich zu Fehlern kommen, da sich manche Befehle halt beissen.
Wahrscheinlich hast du irgendwo schon Textausgabe gehabt, ein Body-Tag reicht da schon - dann ist kein Header mehr möglich.
Benutze das gepostete Script allein, dann geht es.
G.a.d.M.
Ronald
die htaccess-Datei muß dem Webspace angepaßt sein, es muß der reale Serverpfad angegeben werden. Außerdem muß der Server für deinen Webspace htaccess-Verwaltung zulassen, das ist bei Freewebspace oft nicht der Fall.
Außerdem benötigst du, besser "solltest du", eine separate Userdatei anlegen, in der Paßworte verschlüsselt gespeichert werden.
Wir habe das Thema hier im Forum kürzlich erst sehr umfangreich abgetan, benutze doch bitte einmal die Suchfunktion.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Hi,
ich habe es mal mit verschiedenen ausgedachten IPs gecheckt, demnach geht die IP überwiegend (geschätzt 90%) nach Spanien, aber auch Italien und die Niederlande waren dabei.
Falls es hilft....
G.a.d.M.
Ronald
Das war ja nicht deine Frage.
Man schützt "geheime" Verzeichnisse normalerweise ja auch mit htaccess und dann kann man die Seite nicht so einfach aufrufen.
Vielleicht solltest du einmal etwas genauer erzählen, was du vor hast?
Fragt....
Ronald
Hi,
ersetze das "Zugriff erlaubt einfach durch einen Header auf die Seite, die als nächstes geöffnet werden soll:
<?php
$user = $HTTP_POST_VARS["user"];
$passwort = $HTTP_POST_VARS["passwort"];
if($user != "test" || $passwort != "test")
{
echo "<center>[b]Zugriff Verweigert !!![/b]
[url='login.html']neuer Versuch[/url]</center>";
exit;
}
header ("seite2.html");
?>
Alles anzeigen
G.a.d.M.
Ronald
Na dann lern mal fleißig.
Ich stehe schon seit über 30 Jahren im Berufsleben und das sehr erfolgreich.
Reich bin ich dadurch zwar nicht geworden, aber ich kann mit alles leisten, was ich für ein gutes Leben brauche, Wünsche bleiben trotzdem immer offen.
Von der Wirtschaftskrise sind zwar viele betroffen, aber ich kenne komischerweise wesentlich mehr Berufstätige als Arbeitslose. Wer sich bemüht, der braucht normalerweise nicht beim Staat die Hand aufzuhalten, Ausnahmen bestätigen die Regel. Die wenigen Arbeitslosen, die ich dann doch kenne, arbeiten übrigens oftmals mehr als 40 Stunden in der Woche, allerdinsg darf das niemand wissen. Stell dir mal vor, wenn die das alles im Arbeiter/Angestelltenverhältnis machen würden?
Dann hätten wir wahrscheinliche viel neue arbeitslose Beamte auf den Ämter.
Humanistische Gedank sind gut und wichtig, aber vergiß nicht, daß man auch gerade deswegen an die Allgemeinheit denken muß, sauberes Geld verdienen und unseren Staat auf diese Art stärken muß.
Von nichts kommt nichts, nur mit Nächstenliebe kann man kein Gemeinwesen am Leben erhalten und spätestens wenn deine Wohnung ausgebrannt ist, wirst du mehr Geld für die Feuerwehr fordern, damit sie nächstes mal schneller da ist. Dummerweise wird die aber auch von den Steuern bezahlt, die gerade du durch deine 'Nachbarschaftshilfen' nicht leistest.
Du schmeist hier beleidigende Frasen ins Forum und hast selbst scheints noch nichts kapiert, schade um das Geld welches Vater Staat für deine Schulzeit inverstiert hat, aber haken wir das besser unter "Humanität des Staates ab".
Nun denn, irgendwann wirst du ausgelernt haben und dich dann wahrscheinlich darüber ärgern, daß du keinen Job findest - gleichzeitig sitzt dein Nachbar vor seinem PC und macht deine Arbeit, allerdings nur aus "Nachbarschaftshilfe" und damit sein Kunpel ihm die Wohnung streicht.
Mensch hättest du besser geschwiegen ....
Ich wünsch dir viel Glück im Leben, ich fürchte das wirst du ganz dringend brauchen!
Ronald
(darfst auch Opa zu mir sagen)
Nachtrag:
admin: das war jetzt etwas sehr off topic, meinethalben kannst du es komplett löschen
Wer sich hier lächerlich macht möchte ich mal in Frage gestellt lassen.
Auch wenn dir deine Freunde (ich hatte nicht ernsthaft erwartet, daß von dir was anderes gekommen wäre) als Gegenleistung für die HP dein Auto reparieren, oder meinetwegen auch umgekehrt, dann bleibt es trotzdem eine gewerbliche Tätigkeit, da es deutlich über den Rahmen einer Nachbarschaftshilfe hinaus geht.
Das genau ist es, was unsere Wirtschaft den Bach runter gehen läßt:
Arbeitslose, die den ganzen Tag an Autos und Computern schrauben und nebenbei bei Papa Staat die Hand für ALU aufhalten und gleichzeit laut über Hartz 4 schimpfen.
Verrate mir mal wo die Hinterhofwerkstatt ist, ich kenn da ein paar Jungs, die sich brennend für so etwas interessiern.
Wach auf - wenn nicht jeder bei sich selbst anfängt, wird das nie etwas!
Ronald
Ich hab das jetzt 5x gelesenund es mir 5x sauer aufgestossen:
Zitat von NikolajHi Leute
Ich brauch mal eure Hilfe. Ich sollte in der nächsten Zeit ein paar HP erstellen. Eigentlich kein Problem, aber bevors ans programmieren geht, sollte ich noch den Kunden ein paar Layouts vor die Nase halten um ihnen zu zeigen was alles so möglich ist.
Es sind also Kunden, d.h. du verdienst damit Geld.
Zitat von NikolajBis jetzt hab ich die Layouts gezeichnet oder im Excel erstellt (hat bis jetzt völlig ausgereicht). Nun wird mir das aber zu mühsam, also suche ich ein Prog, welches mir hilft nur ein Design zu zeichnen. Kennt ihr vielleicht ein paar Adressen wo es Layouts zum herunterladen gibt?
Also paß mal auf mein Lieber:
Alles was man dafür braucht, gibt es im Fachhandel zu kaufen.
Damit unterstützt man nebenbei unsere Wirtschaft und verdient nicht nur heimlich in seine eigene Tasche. Abgesehen davon sollte es für dich als 'HP-Programmierer' überhaupt kein Problem sein, Vorablayouts in HTML zu erstellen, bzw. sich ein paar verschieden Muster zu erstellen.
Hast du dein Gewerbe eigentlich angemeldet?
*kopfschüttel*
Ronald
Der war gut!
Ronald
(Frontpage-Hasser)
Moin!
Du kannst deinen Provider mal fragen, warum er immer nochmit solch einer alten Version arbeitet - ich glaube aber kaum, daß er dir antworten wird.
Selbst aktuallisiern kannst du es nur, wenn du einen eigenen Server hast.
Allerdings glaube ich nicht, daß sich das für dich lohnt, zumal dann sicherlich auch noch einiges an Lizenzgebühren fällig wird.
Funktioniert es denn jetzt?
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Moin!
Ohne das Gif gesehen zu haben kann man dazu nichts sagen.
Stell es doch einmal hier in Forum (Antwort Schreiben -> Attachment hinzufügen)
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Stop!
Da hast du mich falsch verstanden. Die htaccess-DAtei gibt dir kein Serverdatum.
Mit einer htaccess-Datei kannst du Serverzugriffsrechte und ~funktionen ändern.
Man kann in der htaccess Datei dem Server sagen, daß er z.B. auch die Endung ~.htm als gültiges PHP-Script akzeptoert.
Der Vorteil dabei ist, daß man nicht alle Links, pp. ändern muß, wenn man nachträglich PHP-Scripte in eine HTML-Seite einbaut. Normalerweise müßte man dann eine "index.html" zu "index.php" ändern, was dann u.U. zur Folge hätte, daß Suchmaschinen und direkte Links die Datei nicht mehr finden, möglicherweise ist deine Domain plotzlich nicht mehr erreichbar.
In so einem Fall kann man der Server über die htaccess-Datei sagen: "du paß mal auf, auch Dateien mit der Endung 'html' sind PHP-Dateien und nun bitte behandel sie bitte genau so". Da innerhalb von PHP-Scripten auch alle HTML-Funktionen gewährleistet sind, bleibt die Präsenz unverändert erhalten.
Jetzt klar ?
Fragt
Ronald (a.d.M.)
Hi,
also ich würde es selbst schreiben.
Du kannst aber auch dieses hier nehmen -> http://www.planetc.de/download/plane…ethtaccess.html
Gruß aus der Marsch!
Ronald