es sind animierte Gifs, und zwar die Hauptgrafik, nicht die Ränder.
Ronald
Edit: und es sieht bescheuert aus!
es sind animierte Gifs, und zwar die Hauptgrafik, nicht die Ränder.
Ronald
Edit: und es sieht bescheuert aus!
das kommt darauf an, was der Benutzer des Browsers eingestellt hat.
Er kann sich auch als Opera ausgeben, aber auch als Mozilla, IE und andere
nicht wenn er Opera verwendet
Das ist so eine typische Fehlermeldung die kommt, wenn man versucht eine Raubkopie zu installiern.
Versuch es mal mit der Original-CDRom.
G.a.d.M.
Ronald
Der Opera faket Daten und kann sich als IE-Explorer ausgeben.
G.a.d.M.
Ronald
Also was du vor hast, das geht definitiv nicht.
Programme können nur auf dem lokalen PC laufen, niemals auf dem Server.
Mein Tip: Vergiß es, es wird sich kaum ein vernünftiger User so ein Sicherheitsrisiko auf seinen PC laden.
Ronald
Du kannst max. den Serverproxis beeinflußen durch einen Meta-Tag, aber nicht die Browser der User.
Wenn du beim Mozilla die Einstellung "vergleichen wenn die Seite veraltet ist" eingestellt hast, dann wird normalerweise immer dann vom Server geladen, wenn die Datei dort neuer ist, als die im Browsercache.
Funtioniert das bei dir nicht (z.B. weil du die HP auch lokal auf dem PC hast), dann mußt du daraus nicht schließen, daß es bei allen anderen Usern auch so ist.
So wie ich es sehe, besteht hier kein Handlungsbedarf von deiner Seite - außer bei dir selbst.
G.a.d.M.
Ronald
Hi,
dynamische HTML kann man mit PHP erzeugen, das ist aber glaube ich nicht, was du willst.
Die HTML-Tabellen-Struktur einer geöffneten Seite läßt sich nicht so ohne weiteres ändern. Man kann zwar mit Javascipt u.U. die Inhalte austauschen, das setzt aber voraus, daß alle möglichen Inhalte bereits beim Laden der Seite mit übermittelt wurden und ist auch dann noch ziemlich aufwendig.
Für dich wohl die einfachste Lösung: viele verschiedene angepaßte HTML-Seiten erstellen und die jeweils verlinken.
Gruß aus der Marsch,
Ronald
Hi,
mit dem IE-Explorer geht das in den neueren Versionennicht mehr.
Macht m.E. auch keinen Sinn etwas in eine HP zu packen, was Windows-Standard ist.
G.a.d.M.
Ronald
Hi,
warum änderst du nicht einfach deine Browsereinstellungen.
Welchen Browser benutzt du?
Fragt...
Ronald
es macht doch immer wieder Spaß hier Rätsel zu raten, vielleicht häöttest du es gleich sagen sollen.
Dann scheint wohl doch ein falscher Eintrag in der PHP.ini zu sein - wie das mit lokalem Server und Mail jedoch überhaupt klappen soll kann ich dir nicht sagen, hab da auch so meine Zweifel.
G.a.d.M.
Ronald
Also ich werde aus deinem Posting nicht schlau.
Die Fehlermeldung deutet einwandfrei auf ein lokales PHP hin, also ein PHP-Script welches du auf deinem PC ausführst ->
"Warning: mail() [function.mail]: Failed to connect to mailserver at "localhost" port 25, verify your "SMTP" and "smtp_port" setting in php.ini or use ini_set() in D:\htdocs\TEST\Admin\antwort.php on line 28"
Das von dir gepostete Script ist demnach auch nicht komplett, denn es hat keine 28 Zeilen. Schau dir mal das HTML-Script mit dem Formular an, vermutlich übergibst du das formular an den lokalen Server.
G.a.d.M.
Ronald
Wenn es keine HTML, PHP oder sonstige Internetdatei ist, dann öffnet sich das Downloadfenster automatisch. Also bei allen Dateien, die nicht sofort ausgeführt werden können.
G.a.d.M.
Ronald
dann poste mal den Quelltext des PHP-Scriptes, die Fehlermeldung verweist auf 'localhost', daß ist dein lokaler PC
Ronald
Hi,
von der Fehlermeldung her versuchst du eine Mail über dein lokales PHP zu senden, das geht nicht.
Du mußt das Skript schon auf einem Server ausführen.
G.a.d.M.
Ronald
Hi,
der Fehler liegt garantiert im Quelltext.
Ein Screenshot von der fehlerhaften Seite ist da wenig hilfreich, reich mal einen Link oder den Quelltext rüber, wenn dir jemand helfen soll.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
Hi,
der Provider ändert normalerweise nichts an einer Homepage, also können die Änderungen nur vom Webmaster vorgenommen worden sein.
Gruß aus der Marsch!
Ronald
... außerdem sollte man ohnehin die Internetseite den Browsern anpassen und nicht umgekehrt.
Salve!
Ronald
nein, das kann man nicht, denn....
PHP wird auf dem Server ausgeführt bevor die Dateien auf deinen PC gelangen.
G.a.d.M.
Ronald
Hi,
'onBlur' heißt, das Script wird ausgeführt, sobald das Feld verlassen wird.
Für Deine Zwecke solltest du 'onChange' nehmen = wenn das Feld geändert und verlassen wurde.
Du darfst das Fenster auch nicht reloaden sondern du mußt das Formular dann absenden, wenn du die Daten an das PHP-Script übergeben willst:
<form name ="formular" action="deinscript.php">
<input name="feld1" type="text" onChange="document.formular.submit();">
....
http://de.selfhtml.org/javascript/spr…er.htm#onchange
G.a.d.M.
Ronald