Moin!
Ich habe mir die Navi-Seite einmal angesehen.
Die ist ja gräußlich verspielt (abgesehen von den endlosen Ladezeiten - ich habe nur ISDN)
Ich würd an deiner Stelle da einmal umdenkenund etwas seriöseres nehmen. Time = money stimmt heute immer noch und wer im Internet einen Fachbetrieb sucht, der will schnelle und übersichtliche Informationen.
Stell dir mal vor, du suchst eine Firma, die dir irgendwelche Teile liefern soll. Du findest 2 Firmen im Internet, beide haben die gleichen Preise und die gleiche Qualität - beide Firmen kennst du nicht.
Bei der 1. Firma klickst du die Seite an und bekommst sofort einen Navigationsframe und eine statische Begrüungsseite. Mit jeweils einen Mousclick erreischst du informationen über die Firma, das Produkt und die Preis.
Bei der 2. Firma lädt erstmal eine Flashanimation, welche die die nächsten 2 Minuten über die Firmengeschichte erzählt. Auf der nächsten Seite folgen dann weitere kleine Falsh-Animationen und du mußt mit der Mouse erkunden, hinter welchen Symbol sich die von dir gesuchten Informationen befinden.
Welche Firma bekommt den Auftrag?
Ein Freund von mir hat einen großen Campingplatz am Mittelmeer. Er hat auf seinem Gelände 10 Bungalows errichtet und versucht diese über das Internet zu vermieten. Ein Landsmann hat ihm eine ähnlich verspielte Seite gebastelt, die Pageviews waren zwar da, aber die Buchungen blieben aus.
Ich habe die HP vor 2½ Jahren übernommen und grundlegend umgestaltet - seitdem ist er ständig überbucht und könnte jeden Bungalow 10-20x gleichzeitig vermieten.
Ach ja - letzte Jahr hat er weitere 10 Bungalows in Betrieb genommen und dieses Jahr sind gerade noch einmal 10 im Bau - die sind aber auch schon fast alle ausgebucht.
Mein Tip: Komplett weg mit der Flashspielerei bei gewerblichen Seiten. Schnelle und klare Informationen machen den Erfolg.
Gruß aus der Marsch!
Ronald