Moin!
Ehrlich gesagt finde ich es immer wieder faszinierend, wie manche versuchen mit Sch... Geld zu verdienen.
Zu Deiner Seite nur so viel:
Bevor du anbietest für andere HPs zu bastelen, solltest du deine eigen HP erst einmal ansprechend machen.
Die Schrift ist für Blinde gedacht, mehrere Seiten sind einfach nur leer (Webdesign, Ablauf, AGB), in 'Preise' hast du einen schönen Javascript-Fehler eingebaut und das Geflimmer von deiner Billig-Flashanimation geht einem sehr schnell auf den Keks.
Meine Meinung: geh lieber zurück an deine Druckmaschine, da kommt dann vielleicht etwas gutes bei raus. Für professionelle Homepagegestaltung mußt du noch eine Menge lernen - die armen User, die von dir Übers Ohr gehaun werden (wenn ich mir deine Preisvorstellungen mal so ansehe).
Hast du eigentlich schon einen Gewerbeschein - sonst solltest du die Seite besser erstmal wieder offline nehmen, könnte Ärger geben.
Fairerweise hast du ja wenigstens bei den Gästebüchern die du mit vermarkten möchtest den Urheber nicht entfernt (oder weißt du nicht wie das geht?). Dafür kommen mir deine Webseitenvorlagen sehr bekannt vor - irgendwo habe ich die auch schon einmal gesehen.
Ach noch eines:
Eine Firma, die ernst genommen werden will, bietet garantiert keine Spiele auf ihrer HP an und sein eigenes Gästebuch von einem Free-Anbieter zu nehmen ist die Lachnummer überhaupt. So etwas schreibt man sich in 1-2 Stunden selbst - vorausgesetzt man hat Ahnung und gerade das stelle ich hier stark in Zweifel.
Meine Berwertung: Das Angebot ist nicht zu empfehlen.
G.a.d.M.
Ronald