Moin!
Ich habe mir das ganze jetzt mal auf meinen PC geladen un versucht, den Quelltext zu entknoten. Da ist dir doch einiges durcheinander gekommen und da du alles innerhalb einer Tabelle hast, wird es spätestens dann Mouseoverprobleme geben, wenn du weitere Seiten mit Grafiken einbindest.
Das Hover-Script zählt nämlich die Anzahl der Bilder um das jeweils richtige Bild zu aktivieren. Hast du nun in den noch nicht fertigen Unterseiten auch noch Bilder drinnen, verzählt es sich zwangsläufug, bzw. ändert sich die laufende Bildnummer der Links städnig und das Script hoovert dann die falsche Grafik.
Ich würde das Ganze so lösen:
Eine Indexdatei mit der Kopfgrafik, der Navigation und einem Iframe für die einzelnen Unterseiten. Alle Abstandshalter und überflüssigen Grafiken raus (z.B. die, die den scharzen Strich rechts und unten erzeugen) und den gleichen Effekt durch Stylesheets erreichen.
Die einzelnen Unterseiten als eigene HTML-Seiten erstellen und über die Navigation in das Iframe laden.
Alternativ (ohne Iframe):
3 Tabellenzellen (top, navigation, main).
- in die Top-Zelle kommt wie gehabt die Überschriftgarfik
- die die navigations-Zelle wird eine weitere Tabelle gelegt, die die jetzige Navigation enthält
- in die Main-Zelle kommen die jeweiligen Texte.
In diesem Fall stehen die Navigationsgrafiken im Quelltext alle vor der Hauptausgabe, d.h. sie ändern ihre Positionsnummer nicht, wenn im Hauptbereich andere Seiten mit Grafiken dargestellt werden.
Wichtig ist auf jeden Fall zunächst einmal, daß du alles überflüssigen und doppelten Tags entfernst. Eine HTML-Seite sollte nach diesem Schema aufgebaut sein:
<html>
<head>
metag-Tags, pp
</head>
<body>
Tabellen, Grafiken, Texte, pp.,
</body>
</html>
Ich weiß nicht, ob ich es heute noch schaffe (wohl nicht), aber ich kann dir notfalls einmal ein Muster fertig machen. Ich halte die Iframe-Variante für die bessere und wartungsfreundlichere, allerdings solltest du dir überlegen (und dann hier mitteilen) was du lieber möchtest.
G.a.d.M.
Ronald