Hi,
da diese Frage jeden 2. Tag hier gepostet wird, empfehle ich jetzt stumpf einmal die Forensuche zu benutzen, Suchbegriff "Formmailer".
Ga.d.M.
Ronald
Hi,
da diese Frage jeden 2. Tag hier gepostet wird, empfehle ich jetzt stumpf einmal die Forensuche zu benutzen, Suchbegriff "Formmailer".
Ga.d.M.
Ronald
Moin!
Deine Seite lädt bei mir ganz normal, kein Unterschied im Firefox und IE.
Allerdings solltest du dich mal über Vorschaubilder (Thumbernails) informieren - die Seite (Bilder) lädt ja stundenlang.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Das geht auch nicht.
Du kannst nur auf den Server etwas hochladen, auf dem auch das Script liegt und auch da nur in das gleiche Rootverzeichnis und deren Unterverzeichnisse.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
ich schließe mich den Vorrednern an, auch habe ich den Sinn der HP nicht verstanden.
Nur eines:
Nimm das Impressum entweder raus, oder schreib dort rein, was in ein Impresum gehört: Name, Anschrift, Telefonnummer.
Ein Impressum mit falschen Daten macht einem mehr Ärger, als wenn man gar keins auf der HP hat.
G.a.d.M.
Zitat von ShilaSo auf den ersten, schnellen Blick.
1.: Die Ladezeit der Startseite, bis alles richtig angezeigt wird,
ist einfach zu lange. Und ich benutze DSL, was sollen dann ISDN Benutzer sagen?
2 Minuten und 16 Sekunden.
Das ist so langsam, daß der Check von Webmasterplan eine 404-Meldung ausgibt, anstatt die Seite zu analysieren.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
1. Das AuthUserFile ist ziemlich sicher falsch. Dort muß der Serverpfad angegeben werden und nicht der Domain-Pfad. Die Daten bekommst du bei deinem Provider.
2. "AuthGroupFile" löschen, du hast doch gar keine Usergruppen angelegt.
3. "require group Servicetechniker" wie 2. (löschen).
G.a.d.M.
Ronald
Kein Problem. welches Thema interessiert dich denn?
Ich habe z.Zt. 16 Homepages online, alles verschiedene Themen.
Wie wäre es mit Zahnarzt, oder doch lieber Urlaub?![]()
Was kann ich machen?
Homepages habe ich schon ein paar *lach*
Du verstehst es Leute zu beschäftigen ![]()
Dann mach mal....
Zitat von rinko1010Ja ok ich bins ich habe mich angemeldet. könnest du mir den helfen wenn du wieder zeit hast?
*lol*
Ich warte seit ungefähr 2 Jahren darauf, 'mal wieder etwas Zeit zu haben' - aber schaun wir mal, was wir machen können. Erwarte nur nicht zu viel.
Hier hast du für den Anfang erstmal einen anderen 'go'-Button, der paßt nach meiner Meinung besser ![]()
Vielleicht gefällt dir ja auch das etwas 'seriösere' Logo, schau dir einfach mal den Screenshot von mir an.
G.a.d.M.
Ronald
Ehrlich gesagt fehlt mir momentan etwas die Zeit.
Vielleicht solltest du du dich hier zunächst einmal registrieren, dann kann man das ein oder andere er PN erledigen und es drängt zeitlich nicht immer ganz so, als wenn man im Forum auf eine Antwort wartet.
Ansonsten helfe ich hier jedem, so es mir zeitlich möglich ist und ich das benötigte Wissen habe.
G.a.d.M.
Ronald
Das jetzt mal eben auf die schnelle zu beantworten fehlt mir die Zeit, ich arbeite nebenbei an den HPs meiner Freunde, das sind Terminsachen.
Generell solltest du die Grafiken überarbeiten, z.B. das "go" bei der Suche, da stärt der weiße Bereich und die Grafik ist verzerrt, im Original größer. Auch gefällt mir das Orange nicht, ist eben nicht so meine Farbe.
Das http://www.rinko.de-Gif sieht aus wie aus einem Kinderbaukasten, bzw. als wenn es mit Paint erstellt wurde. Da stören ganz besonders die schwarzen Bereiche in den Buchstaben.
Insgesamt ist die Seite zu bunt, deine Links zu den Service-Seiten habe ich zunächst für Werbung gehalten, die sich verlaufen hat. In meinen Augen fehlt der Seite eine gewisse Seriösität.
G.a.d.M.
Ronald
Der war gut ![]()
Ihr wollt also einen Betriebsausflug zu mir machen?
Spricht mich nicht an, zu viel Werbung und 0815-Layout.
Viel Erfolg trotzdem!
Ronald
Nun ja, ein wenig logisches Denken setze ich bei Webmastern eigentlich voraus. Du hättest natürlich auch einfach einmal die Suchfunktion in diesem Forum bemühen können.
Ich hab nun keine Lust das alles noch einmal zu beschreiben, darum schau bitte hier nach -> https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=61777#61777
G.a.d.M.
Ronald
Nein, dazu habe ich keine Lust.
Ich bin auch der Meinung, daß es ohnehin schon viel zu viele Boards im Internet gibt, zumal 'deine' Themen auch alle schon in etablisierten Boards vorkommen.
Wozu also noch so ein Board?
Leider ist es offensichtlich einfacher ein Board aufzumachen, als eine interessante Homepage. Such dir ein Thema, das auch andere interessiert und biete eine exclusive Internetseite dazu, dann bekommst du wohl auch Besucher.
Ronald
Zitat von gastHat den keiner lust ??
wozu ?