Beiträge von Ronald

O.k. zu deinem Screenshot:

Über deinem Loginnamen siehst du ein kleines Ordnersymbol mit einer Lupe. Klicke da einmal drauf, dann sollte sich ein weiteres Fenster mit deinem lokalen Verzeichnis öffnen. Anschließend stellst du die Fenster nebeneinander (Symbol mit den beiden hellblauen Kästchen nebeneinander).

Nun kannst du im lokalen Fenster den Pfad mit deinen Internetseiten öffnen, markierst alle und schiebst sie mit der Maus in das Verzeichnis auf den Server, dann beginnt sofort der Upload.

Das Unterverzeichnis "wsc108536911" scheint zu einer MySQL-Datenbank zu gehören, da würde ich an deiner Stelle erstmal nicht beigehen.

G.a.d.M.

Ronald

Nachtrag: ich sehe gerade, daß da etwas online ist, du scheinst also voran zu kommen.
    Womit schreibst du deine HTML-Seiten, der Quelltext sieht ja gräuslich aus?

Nun mal langsam....

also:

1. wenn du in dem Ordner bist, in dem das Unterverzeichnis 'logs' zu sehen ist, dann bist du dort schon einmal genau richtig.

Von dem Logs-Verzeichnis laß bitte die Finger.

Die 'index.html' die du siehst, hat 1&1 dort abgelegt, die kannst du löschen oder besser zunächst umbenennen, z.b. in "index_alt.html".

Anschließend kopierst du mit dem SmartFTP wie zuvor von mir beschrieben alle Dateien und ggf. deine Unterverzeichnisse in das Rootverzeichnis, also in das Verzeiichnis, wo sich auch das Unterverzeichnis 'logs' und die 'index_alt.html' befinden.

Danach sollte es laufen.

G.a.d.M.

Ronald

O.K. - du bist also bei 1&1, das vereinfacht die Sache.

1. Hast du deine "index.html" im Rootverzeichnis (dem obersten Verzeichnis welches du mit dem FTP-Explorer erreichen kannst)?

2. hast du 'index.html' komplett klein geschrieben ?

3. Schau mal in deine Kundendaten ( https://login.1und1.de ), verweist die Domain auf das Rootverzeichnis ("/") ?

Zitat von Anonymous

Dein Geburtstag zu vergessen ist nicht schwer.
    Obwohl ich dich jetzt schon seit 3 Jahren ( :?: ) kenne,
    habe ich noch immer nicht raus gefunden, wann du Geburtstag hast. :(

Wer bist du?

Da du deine URL geheim hältst können wir nicht sehen, ob eine index.html auf deinem Webspace hast. Allgemein können wir hier nur mutmaßen und dazu habe ich keine Lust mehr.

Mach mal vom eingeloggten FTP-Explorer einen Screenshot und zeig uns den?

Es ist schwierig dir zu helfen, sorry

Ronald

Liest du eigentlich was man dir schreibt?

Zitat von Ronald

Du solltest als erste Datei die auf dem Server geöffnet wird wenn deine Domain per HTTP aufgerufen wird eine 'index.html' haben.

G.a.d.M.

Ronald

Mit demm FTP-Explorer das Serververzeichnis öffnen, Dateien markieren -> rechte Mousetaste -> Eigenschaften/CHMOD.

Dann die Rechte auf mindestens lesen, besser auf lesen und ausführen (555) setzen.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von dennis

:oops:
    Kriege es nicht hin! Die Verbindung ist da, aber was muss ich jetzt genau machen damit meine Homepage auf meiner Domain im Internet angezeigt wird?

Nun wiwrd es kompliziert, da wir alle deinen Provider / Webspace nicht kennen.
    Wenn die FTP-Verbindung steht, dann solltest du auf deinem Webspace ein Verzeichnis haben, in dem die Dateien für die Homepage abgelegt werden,m bei vielen Providern heißt das Verzeichnis 'html'. Schau am Besten in deinen Kundendaten oder in der FAQ deines Providers nach, wohin die Daten müssen.

Du solltest 2 Fenster haben, eines mit deinem lokalen Verzeichnis und eines mit dem Serververzeichnis. Markiere im lokalen Verzeichnis alle Dateien die auf den Server sollen und ziehe sie einfach mit der Mouse in das Serververzeichnis, der Upload beginnt dann automatisch.

Du solltest als erste Datei die auf dem Server geöffnet wird wenn deine Domain per HTTP aufgerufen wird eine 'index.html' haben.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Bojan

Also ich habe ein WMV in meine Seite eingefügt, aber ich möchte dass das Video ohne Steuerungleiste zu sehen wird (z.B unter dem Video: Play, Stop...). Was für ein Befehl ich dafür brauche?

Die Seite ist http://www.oazaostrog.com

Danke

... und wer das Video nicht sehen will, der klickt dann einfach die komplette Seite wieder zu?

Nicht gerade sehr userfreundlich!

Ronald

Moin!

Läßt dein Server FTP-upload zu (schau mal in deine Accountdaten)
    Bist du sicher, daß du die richtigen Daten angegeben hast (echte Domain - nicht die Redirect!, Benutzername, Passwort)?

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von stefan999

onmouseover und onmouseout sollten durchgehend klein geschrieben werden, dann klappt es auch in allen Browsern.

Moin!

Ich muß Torty da 'mal recht geben.
    Generell gilt, daß man beide Schreibweisen verwenden kann. Mein Erfahrung zeigt jedoch, daß JacvaScripts in einigen Browsern nicht funktioniern, wenn sie durchgehend klein geschrieben wurden, deine Aussage ist also ganz sicher falsch. Der offizielle Java-Begriff für Hoover ist "onMouseover" mit großem 'M' und man sollte es auf jeden Fall so schreiben.

Abweichend dazu gilt, daß für Verzeichnis- und Dateinamen die Kleinschrift empfohlen wird, da Groß-/Kleinschrift eine der häufigsten Fehlerquellen ist. Die Browser akzeptieren allerdings auch Großschrift, man muß dann den Quelltext nur sehr genau schreiben. Ich behaupte, daß mind. 80% der nicht angezeigten Grafiken oder HTML-Seiten durch Groß-/Kleinschriftfehler entstehen.

Es sind also zwei verschiedene Schuhe.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

du mußt die doc-root-Variable anpassen, bzw. generell richtig adressieren, sonst bist du im falschen Verzeichnis und da ist die Datei ja gar nicht abgelegt. Die Variable "$doc_root" für das Verzeichnis ist übrigens auch überflüssig:

PHP
    <?php
    include ("../header.php");
    ?>

Für http://yosi.funpic.de/seite/designs/designs.php muß es dann heißen:

PHP
    <?php
    include ("../../header.php");
    ?>

oder du adressierst gleich absolut:

PHP
    <?php
    include ("http://yosi.funpic.de/header.php");
    ?>

dann paßt es immer.

@ph0re da das Problem die relative Adressierung betrifft, gehört es m.E. schon in dieses Forum.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

also " !== " gibt es nicht, wenn es ungleich sein soll, dann muß es " != " heißen, sonst " == ".

Probieren mal dies:

Code
    var links = new Array;
    if (!window.links[10])
       {alert("Array-Element besitzt keinen Wert.")}

else
       {document.write(window.links[10]);}

Gegenprobe:

Code
    var links = new Array;
    links[10] = "Hallo";
    if (!window.links[10])
       {alert("Array-Element besitzt keinen Wert.")}

else
       {document.write(window.links[10]);}

G.a.d.M.

Ronald
    ...sagte ich schon, daß ich Javascript hasse?

Sorry, ich hab michtäuschen lassen.

Die Nachricht ist doch aus dem Posteingang (siehe Nachrichtenüberschift).
    Warum bei ungua 'Postausgang' gehoovert ist kann ich mir allerdings nicht erklären bei mir ist das nicht so, evtl hatte er die Mouse gerade drauf, als er den Screenshot angefertigt hat- es verwirrt allerdings etwas.

G.a.d.M.