Beiträge von Ronald

Zitat von ph0re

ganz einfach...
    im anhang ist eine variante - ich hoffe das ist das was du meinst.
    mfg - phore

Es gibt keine runden Ecken, genau so wenig wie es eine gerade Kurve gibt.

Ronald

Zitat von saskia25

versteh nich wie ich leute nerven kann mit etwas das nich da is..

Ich habe z.B. im Kontexmenü div. Tools abgelegt, die ich ständig benutze.
    Wenn du mein Kontexmenü (rechte Mousetatse) sperrst, dann klicke ich deine HP zu und besuche sie nie wieder, ganz einfach.

So wird man am schnellsten seine Besucher los und wundert sich dann, warum man bei Google ganz hinten gelistet ist ...

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Help me

Hallo !

Ich suche für das erstellen meiner Wepsite verschnökelte Schreibschriften könnt ihr mir sagen wo ich die finden kann !
    Bitte :cry:

Wie ich schon einmal schrieb: Vergiß es, denn jeder User muß die Schrift ebenfalls auf seinem PC installiert haben, sonst sieht er nur eine Standardschrift (z.B. Arial).

Ist schwer zu verstehen, oder ?

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Zitat von doofie

ich möchte ein Mp3 ins Netz stellen, damit es sich Leute anhören können. Wie kann man mit Html verhindern, daß sich das Mp3 nach dem Download speichern läßt?

Gar nicht.
    Nach dem Download befindet sich die MP3 ja bereits auf dem PC des Users.
    Irgendwie unlogisch deine Frage, oder ?

Du kannst nur etwas schützen indem du es nicht im Internet anbietest.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Du brauchst zum Versenden der Daten ein PHP-Script und PHP-fähigen Webspace.
    Alternativ kannst du auch einen kostenlosen Freemailer-Dienst in Anspruchnehmen, davon gibt es eine Menge im Internet.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Irgendwie verstehe ich die Ausgangsfragestellung nicht.
    Wenn du mit SSL-Verschlüsselung arbeiten willst, dann gehört auch das Eingabeformular dort schon hinein, sonst hast du die Sicherheit ja nicht.
    Das wäre sonst ja als würde man den Sicherheitsgurt erst anlegen, nachdem man am Fahrtziel bereits angekommen ist.

Der Datenaustausch zwischen SSl-verschlüsselten Seiten und ungesicherten Seiten ist im übrigen identisch.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Wenn du die Bilder in einer maximalen Größe anzeigen lassen willst, dann ändere sie vor dem Upload in genau das Format.

Rechtsklicksperre vergiß, die kann man ohnehin jederzeit ausschalten und sie vergrätzt die User nur. Bilder die du dir im Internet ansiehst werden ohnehin automatisch auf deinen PC kopiert, sonst kann der Browser sie nicht anzeigen. Du findest sie alle im Cacheverzeichnis des Browsers wieder.

Bilder schützen kannst du nur, indem du sie nicht veröffentlichst.

G.a.d.M.

Ronald

Hallo Nicole,

es gibt im Internet tausende von Schriftarten zum kostenlosen Download, google einfach mal nach "free fonts".
    Verschnörkelte Schriften fallen unter die Rubrik 'Zierschrift', ich selbst habe zwar einige davon auf dem PC, aber ziemlich sicher nicht das was du suchst.

Wenn du die Schriften fürs Internet verwenden willst, dann bedenke bitte, daß die User die Schrift nicht angezeigt bekommen, wenn sie sie nicht ebenfalls auf ihrem PC installiert haben.

G.a.d.M.

Ronald

Den Fehler hatte ich ja schon rausgenommen.

Allerdings hast du mit deinem Script immer noch das Problem, daß es sich nur mit aktiviertem Javascript absenden läßt, während meine Version auch fehlerfrei funktioniert, wenn Javascript deaktiviert ist.

G.a.d.M.

Ronald

Ich habe es gar nicht gelesen, sondern nur kurz getestet.

Warum kritisierst du eigentlich ständig Postings anderer User, anstatt selbst Lösungen (die du ja zumindest irgendwo findest) aufzuzeigen?

Du widersprichst dich dabei auch noch selbst, indem du einmal schreibst daß es nicht geht und dann wenn jemand (wie ich) aufzeigt warum es nicht geht, weißt du es auchwieder besser.

Ich habe nie behauptet allwissend zu sein und auch ich lerne ständig hinzu. Deine Art geht mir jedoch ziemlich auf den Keks und ich habe weder Zeit noch Lust dazu, mich weiter mit dir auseinanderzusetzen.

Ronald

Ohne Zugriff auf das Adminmenü kann man dazu nichts sagen, ich weiß nicht was man da alles einstellen kann, bzw. auf welche Bereiche sich Stylesheets möglicherweise auswirken.

G.a.d.M.

Ronald