Zitat von Nascituruz alias Gast
Ronald, du scheinst mir der Überfreak zu sein, von dir hab ich bisher nur Kritik gelesen und keine vernünftige Antwort hast du den ganzen Tag nix zu tun als jeden, der was nicht weiss als blöd hinzustellen was er damit will und überhaupt will sowas keiner haben und so weiter, mag ja sein, dass du so denkst dann beschäftige dich halt mit solchen Themen nicht, und lass deine Kommentare auf deinem Rechner laufen, damit ich verschont bleibe von solchem Müll
....MFG....
Ich hab so meine Zweifel, daß du alle meine 1739 anderen Beiträge hier im Forum gelesen hast und das Feedback den anderen User hier kann deine Behauptung auch nicht so ganz bestätigen.
Fakt es, daß es Sachen gibt, die man nicht schützen kann. Es gibt zwar immer wieder eine Hand voll User, die das besser wissen und ganz tolle Tips haben, aber wirklich schützen kann man weder Quelltext, noch Url, noch Bilder - auch wenn du das nicht glauben willst.
Wenn man so geheim sein will, dann geht das tatsächlich nur auf dem lokalen PC - nicht im Internet, denn spätestens wenn die Browser nicht mehr verstehen, was du von ihm willst ist dein Projekt gescheitert. Und sei doch mal ehrrlich: was willst du mit einer Internetseite, die keiner besucht?
Du kannst mir glauben, daß ich schon recht gut informiert bin, was im Internet geht und was nicht, da ich mich schon viele Jahre damit beschäftige und selbst mehrere sehr erfolgreiche Internetseiten online habe. Erfolgreich heißt bei mir 30.000 bis 40.000 Besucher am Tag, nur mal so zur Größenordnung.
Ich wünsch dir viel Spaß bei deinen sinnlosen Anstrengungen, eine Internetseite zu schreiben, die dann keiner haben will.
Ronald
der Forum-Opa
(als "Überfreak" würde ich mich jedoch nicht bezeichnen)