Zitat von Anonymous
Soso, du weisst zwar nicht wer ich bin, glaubst aber du hast mehr Erfahrung als ich.
Ich weiß dass ich mehr Erfahrung habe als du.
Ich weiß was ich mache und ich sehe, daß meine Webprojekte sehr erfolgreich sind.
Ich spreche von 30.000 bis 40.000 Besuchern ... am TAG!.
Wenn du mal annähernd dorthin kommst, dann können wir uns weiter unterhalten.
Übrigens sind da auch gewerbliche Seiten bei mit einem Buchungsanteil von knapp 8%.
Auf deutsch: von Tausend Besuchern kaufen/buchen ~ 80.
Nun rechne das mal hoch zur Besucherzahl, dann weißt du wovon wir reden.
Zitat von Anonymous
Welches Stuemperhafte Script habe ich denn deiner Meinung nach vorgeschlagen?
z.B. das hier
<body onLoad="document.getElementById('image').src='getJavaScriptData.php?xAufloesung='+screen.width+'&yAufloesung='+screen.height+'&xBrowserGesamt='+window.outerWidth+'&yBrowserGesamt='+window.outerHeight+'&xBrowserSichtbar='+window.innerWidth+'&yBrowserSichtbar='+window.innerHeight+'&color='+screen.colorDepth+'&visitedSites='+history.length+'&os='+navigator.platform">
[img][/img]
</body>
und das hier
<html>
<?php
include_once '../Language/Language.php';
define ("filename", "ip_logfile.log");
$ip1=getenv('REMOTE_ADDR');
$ip2=getenv('HTTP_CLIENT_IP');
$ip3=getenv('HTTP_X_FORWARDED_FOR');
if ($ip1!="") {$host1=@gethostbyaddr($ip1);} else {$ip1=" ";$host1=" ";}
if ($ip2!="") {$host2=@gethostbyaddr($ip2);} else {$ip2=" ";$host2=" ";}
if ($ip3!="") {$host3=@gethostbyaddr($ip3);} else {$ip3=" ";$host3=" ";}
$from = ($HTTP_REFERER ? $HTTP_REFERER : 'DIRECT LINK');
$browser=getenv('HTTP_USER_AGENT');
if ($browser=="") {$browser=" ";}
$fp=fopen(filename,"ab");
flock($fp,LOCK_EX); // exclusive lock
fwrite($fp,time() . "\t" . $ip1 . "\t" . $host1 . "\t" . $ip2 . "\t" . $host2 . "\t" . $ip3 . "\t" . $host3 . "\t" . $from . "\t" . $browser . "\t" . _getLanguage() . "\t" . _getSupportedBrowserLanguages() . "\t");
flock($fp,LOCK_UN); // release the lock
fclose($fp);
?>
<body onLoad="document.getElementById('image').src='getJavaScriptData.php?xAufloesung='+screen.width+'&yAufloesung='+screen.height+'&xBrowserGesamt='+window.outerWidth+'&yBrowserGesamt='+window.outerHeight+'&xBrowserSichtbar='+window.innerWidth+'&yBrowserSichtbar='+window.innerHeight+'&color='+screen.colorDepth+'&visitedSites='+history.length+'&os='+navigator.platform">
[img][/img]
</body>
</html>
Alles anzeigen
Wenn ich so etwas auf meiner HPs verwenden würde, dann hätte ich nach spätestens einem Monat eine Log-Datei von geschätzt einem Gigabyte.
Wenn man die dann (nicht manuell!!!) auswerten läßt, dürfte der Server ganz schön in die Knie gehen.
Das ist laienhafter Spielkram, was du da vor hast.
Zitat von Anonymous
ist ein fuer marketingzwecke untaugliches, wenig aussagendes script UND das hast DU vorgeschlagen, nicht ich.
Das Script ist für kleine Webseiten durchaus geeignet und mit PHP-Kenntnissen kann man es beliebig erweitern.
Wenn du der Meinung bist, daß es wenig aussagefähig ist, dann hast du es nicht verstanden.
Für stark besuchte Webseiten ist es allerdings nichts, da auch hier die Daten in einer Textdatei gesammelt werden und die sich enorm aufbläht.
Bei 20.000 Besuchern im Monat kommen da leicht mal 10 MB zusammen.
Zitat von Anonymous
Ich kann mir nicht vorstellen dass du mir irgendwas zu bieten hast.
*grins*
Das war ohnehin nur ein Scherz, ich unterstütze nur für Web-Seiten, die mich überzeugen.
So, für mich endet der Thread hier, ich kann dir ja scheinbar nicht helfen.
Ronald