Beiträge von Ronald

    Moin!

    Mal was generelles dazu:
    User, die nicht so versiert sind, interessieren siich nicht für deinen Quelltext. Alle anderen haben keine Probleme jeden möglichen Schutz zu umgehen. Bei mir zieht keine deiner Varianten ohne daß ich an meinem Browser irgendetwas umstellen muß.

    Leb einfach damit, daß es fürs Internet unumgänglich ist, daß Browser Quelltexte lesen müssen und somit auch die User sie sehen können.

    Willst du den Quelltext jedoch wirklich schützen, dann gibt es eine ganz sichere Methode: Lade ihn einfach nicht auf den Webspace!

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von Andy

    zu 1. ja hab kaspersky drauf der durchsucht immer just in time und drüberlaufen lasse ich ihn auch oft war bei meiner coadmini von meinem forum genauso ging irgendwann von jetzt auf nachher nicht mehr


    Also ich benutze den Firefox bereits seit Jahren und hab solche Probleme noch nie gehabt.

    Zitat von Andy

    zu 2. ja schon aber ich möchte das ohne aufwand von download zu download ändern können ich lade mir zb. n pdf runter das soll in den pdf ordner ne minute später lade ich n jpg und das soll in dn bilderorder das jedesmal umzuställen nervt ;)

    Du erwartest glaube ich etwas zu viel von deinem PC. Paß auf, wenn er anfängt zu denken, dann wirst du überflüssig *grins*

    Ich speicher alle Downloads in mein Downloadverzeichnis und sortiere bei Bedarf später um.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Jetzt sehe ich es in beiden Browsern und ich habe mir dden Quelltext angesehen.
    Du muß da erstmal aufräumen, gerade bei "Car-Hifi" sind div. Leerzeichen die nicht sichtbare Zeichen enthalten können.

    Ich hab gerade geschaut ob ich das schnell aufräumen kann, aber deine endlosen Abstandshalter machen mich ganz wuschig. Du solltest dich besser einmal mit Stylesheets befassen - so machst du es den Browsern jedenfalls nicht gerade leich.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Moin!

    du hast ja auch nichts fixiert.
    Es fehlen alle Angaben zu Tebellen(Zellen)-Größen, wie soll der Browser dann wissen, was du von ihm willst?

    "<th>" leitet übrigens eine Überschriftenzeile ein, Zellen öffnet man mit "<td>".


    G.a.d.M.

    Ronald

    Weil das 1. eine Schnapszahl ist und man dann einen ausgeben muß, dafür bin ich zu geizig ;)
    Und das 100.000te schaffe ich nicht, weil so viele User die einen ausgegeben bekommen wollen schneller sind als ich alter Mann ...

    G.a.d.M.

    ronald

    Moin!

    So geht es:

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von cookie

    also ich würde das halt für eine größe normen z.b. 1024x768
    dann könntest du z.b. <table height="1024" width = "768">

    musst halt schauen kann auch ein bisschen kleiner oder größer machen jenachdem ob du noch was drunter haben willst

    Hi Cookie!

    Gleiches Poblem wie bei GreenRover.
    1024x768 ist wenn ja die komplette Bildschirmanzeige, davon muß man Den Browserrahmen, Status und Symbolleisten, ggff. auch noch Scrolleisten abziehen. Wird also auch nicht klappen.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von GreenRover

    das ist so einfach nicht möglich.

    Da kannst du nur die Bildschirmanzeige größe mittels JS auslesen und dann automatisch die Tabellenhöhe generieren lassen.

    Hi GreenRover,

    das ist eich schlechter Tip, da die einzelnen Besucher verschiedene Browser benutzen und garantiert auch unterschiedlich viele Symbolleisten eingeblendet haben. Das wird mit Javascript nix!

    G.a.d.M.

    Ronald

    Das hängt von deinem Telefonierverhalten ab, wenn du täglich mit Amerika telefonierst, dann wird es natürlich etwas teurer ;)

    Die 39,99 Euro decken alle Grundgebühren für Telefon und alle Kosten für Internet ab. Für Telefongespräche gibt es unterschiedliche Tarife, mann kann auch 'Module' kaufen, die machen die Gespräche dann günstiger (z.B. wenn man viel Handy-Teilnehmer anruft [Mobil-Plus 3,99 Euro], oder sogar eine Telefonflatrate deutschlandweit für 19.99 Euro) .

    Ich selbst telefoniere viel mit meinen Freunden in Frankreich und deutschlandweit. Ich habe noch keine Rechnung bekommen, die teurer als 67.- Euro war, meistens komme ich mit 50 Euro/Monat locker aus.

    Noch ein Hinweis: "Billiganbieter by Call" kann man aus dem Versatel-Netz nicht erreichen, lohnt sich aber auch nicht.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Zitat von T0b3

    Was anderes als die Telekom ist eh nicht gescheit

    Hi, bekommst du Geld für solchen texte?

    Sorry, aber die Telekom ist unter aller Sau + schlechter Service.

    Ich bin seit 2 Jahren bei der Komtel (jetzt Versatel), weil ich bei der Telekom kein DSL und somit keine Flatrate bekommen konnte -> ging aus technischen gründen nicht, da ich auf dem Land wohne.

    Die Komtel richtete mit damals eine ISDN-Flatrate ein, weil sie von der Technik der Telekom abhängig waren und nur dort DSL anbieten konnten, wo es auch die Telekom konnte.

    Vor einem Jahr wurde die Komtel von Versatel übernommen und ich fragte nach, wie die Chancen für DSL sind. "Sie sind Versatel-Kunde, dann bekommen sie auch DSL, es kann aber 4-6 Wochen dauern".
    Ich: "ich denke es geht hier technisch nicht?"
    Sie: "Sie sind bereits Versatel-Kunde, dann bekommen sie auch DSL, geht es technisch nicht, dann wird es gangbar gemacht"

    6 Wochen später hatte ich DSL 2000 (mehr geht wohl wirklich noch nicht, aber die Leistung ist dafür 100% da).

    Ach ja, der Preis: DSL NoLimit 2000 XX = 39,99 Euro im Monat (incl. ISDN-Anschluß, DSL 2000, Flatrate und aller Grundgebühren, keine Traffikbegrenzung) http://www.versatel.de/index.php?id=1025

    Bei der Telekom habe ich übrigens noch 98 Euro Guthaben, das wird mir jedoch nicht ausgezahlt (trotz meiner mehrfachen Mahnungen), sondern ... "wir verrechnen es, wenn sie wieder Telekom-Kunde sind"

    Jetzt kann ich wegen 98 Euro die Gerichte bemühen = T-dioten ...

    Ach ja: Versatel ist leider nicht überall in Deutschland verfügbar und die DSL-Garantie gibt es nicht unbedingt für Neukunden.

    G.a.d.M.

    Ronald

    Das geschätzte Durschnittsalter der Besucher meiner HP liegt bei irgendwo in den 30ern. Wir haben von daher viele Berufstätige, die vom Arbeitsplatz aus bei uns vorbei schaun und in vielen Sparten (z.B. Versicherungen) wird heute mit Großbildschhirmen gearbeitet. So erkläre ich mir die Zahl, ich könnte jetzt tiefer in den Datenbänken wühlen um die Provider zu sehen, es sind aber viele Firmennetze und Unis, pp.

    G.a.d.M.

    Ronald

      Unsere Benutzer haben insgesamt 88947 Artikel geschrieben.

    Das ist der Stand der Datenbank, gelöschte Beiträge zählen da nicht mit.
    Bei der Frage "wer schhreibt den 88888.ten Beitrag" lautet die richtige Antwort: den hat ph0re bereits geschrieben. Die Frage nach dem 88888.ten Beitrag in der Datenbank können z.B. die Moderatoren manipulieren, indem sie z.B. einfach irgendein altes Posting löschen - diese Zahl ist tatsächlich völlig uninteressant, da jederzeit leicht manipulierbar.

    Sicherlich kann der Admin sehen, welches der entsprechende Beitrag ist - das kann jedoch bereits morgen ein ganz anderes Posting sein.

    Wir sollten uns lieber die Frage stellen, wer das 99999te und danach das 100.000te Posting schreibt ;)
    Ronald wird das nicht sein

    admin: rechtzeitg die Spamschutzzeit gaaaaaanz hoch setzen *fg*

    G.a.d.M.

    Ronald