Doch mich! - aber ich verrate es nicht *grins*
Spaß bei Seite.
Wenn du deine HP in eine Exe-Datei wandeln willst, dann kann die keiner mehr sehen. Du müßtest dann nämlich eine weitere Homepage haben, wo du die Exe-Datei zum Download anbieten kannst, online kann man keine Exe-Dateien ausführen, das läßt kein Server zu.
Übrigens ist Word so ziemlich der schlechteste HTML-Editor überhaupt, d.h. deine "professionelle HP" wird in wirklichkeit vieleicht optisch ganz nett sein, vom Quelltext her ist es aber garantiert ziemlicher Schrott. Word bläht den Quelltextx um etwa den Faktor 10 auf oder anders gesagt: mehr als 90% deines Quelltextes ist überflüssiger Microsoft-Unfug. Wenn du damit online gehjst wirst du eine Menge Lacher ernten, mehr wahrscheinlich nicht.
Zu deiner Frage "Seite im Browser ansehen": der Link muß dannn richtigerweise "file:///C:/Dokumente und Einstellungen/superking/desktop/meinseite.html" heißen, gib das mal in die Adresszeile des IR ein, wahrscheinlich klappt es dann.
Damit hast aber nur du auf deine HP zugriff. Wenn sie auch andere sehen solllen, dann mußt du sie schon auf einen Server laden oder deinen lokalen PC als Server einrichten (der muß dann aber auch rund um die Uhr laufen und du mußt eine eigene IP haben).
Ich glaube du bist noch sehr sehr weit am Anfang, aber frag ruhig weiter.
G.a.d.M.
Ronald