Dann wirst du damit leben müssen.
G.a.d.M.
Ronald
Dann wirst du damit leben müssen.
G.a.d.M.
Ronald
Moiin!
Das gehört jedoch (noch) nicht zum W3-Standard und ist eine reine Microsoft-Geschichte, funktioniert von daher nur im IE.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Wenn es eine reine HTML-Seite ist, dann kannst du sie einfach in ein Verzeichnis packen und ganz normal mit dem Browser ansehen. Ist PHP mit drinnen, dann brauchst du einen lokalen (Apache)-Server, u.U. sogar mit lokalem MySQL.
Frontpage ist mit der schlechteste HTML-Editor den du bekommen kannst, ich empfehle Phase 5 und ein wenig HTML lernen.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Hast du dir den überhaupt ein SSL-Zertifikat erworben, evtl. mit dem Webspace?
SSL-Verschlüsselung geht nur wenn der Webspace SSL unterstüzt und das muß man beantragen (kaufen).
G.a.d.M.
Ronald
Wer kommt denn auf die Idee einen Zeilenumbruch in einen Title-Tag zu packen, der wird doch gar nicht angezeigt?
*nixversteh*
Moin!
Du mußt dem ganzen auch sagen, wann und wofür es genutzt werden soll.
Schau dir das mal bei SelfHTML an, ist glaube ich ganz gut erklärt: http://de.selfhtml.org/css/formate/einbinden.htm#link_media
G.a.d.M.
Ronald
Nicht legal und illegale Dinge verrate ich hier nicht.
Ronald
Zitat von WolfgangHi,
weis jemand wie ich den namen das aktuell angemeldeten windows users auf meine webseit bekomme (mittels html,JS oder php)?
schon mal danke im voraus
Das wäre hacking und ein Grund, deine Webseite von deinem Provider schließen zu lassen (was der auch garantiert tut, wenn er es mitbekommt).
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Zitat von AnonymousHi, was kann man denn machen, wenn ich ein falsches Password eingegeben habe und ich keinen Dialog mehr erhalte, um es wieder zu ändern?
Wo kann ich das korrekte PWD einstellen?
Das hab ich bei einer älteren Thunderbird-Version neulich auch verzweifelt gesucht.
Not-Trick: Du kannst den Servertyp von Pop auf Imap umstellen und zurück (oder umgekehrt), danach wird das PW automatisch noch einmal neu abgefragt.
In der neueren Version von Thunderbird kannst du unter Extras -> Einstellungen -> Erweitert auf alle Passwörte zugreifen und sie ändern oder löschen. Es gibt mit Firefow eine gemeinsame PW-Verwaltung.
G.a.d.M.
Ronald
Also ich seh auf dem Screenshot einen Rand, auch unten.
Brauchst du vielleicht mal eiinen neuen Monitor?
Fragt ...
Ronald
Zitat von Chris FabianIch bin ja darauf angewiesen das alles millimeter genau ist wenn man später im IE scrollt.
Da wirst du ohnehin bei den verschiedenen Usern und ihren unterschiedliche PCs, Browsern und Bildschirmauflösung Probleme bekommen.
Ich würde in solch einem Fall eine einzige Grafik als Kompletthintergrund nehmen und dann im Zweiefel einfach transparente Iframes drüber legen.
G.a.d.M.
Ronald
Hi!
Die Frage stell ich mir auch immer wieder - ist aber fakt. Ohne den verweis gehen Funktionieren die Höhenangaben in allen Browsern, mit nicht.
Ich habb mich einfach damit abgefunden.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Zitat von AnonymousHI,
dankeschön erstmal. An die Idee hatte ich auch schon gedacht, allerdings ist das ja ungünstig, wenn ich das Menü mal erweitern will, da ich dann bei jeder Seite einzeln den Menücode neu einfügen muss
Kleiner Denkfehler:
Wenn du die aufgerufenen Seiten in einem I-frame ausgibst, dann ist die Grundseite mit dem Menü doch normalerweise statisch, d.h. du hast überhaupt nur noch ein einziges Menü. Dieses dann in einem weiteren I-Frame auszugeben wäre völlig überflüssig.
G.a.d.M.
ronald
Mensch cookie,
wir haben die ganze Zeit über PN kommuniziert, dann hatte ich jedoch etwas wichtigeres zu tun (Geld verdienen) und er hat gedacht, ich habe generell keine Zeit mehr. Deshalb hat er sich an alle hier gewandt, was m.E. doch o.K. ist.
Ich hab auch kein Problem damit, wenn jemand anderes es für ihn strickt - zu tun habe ich genug. Ich hab es aber nun mal angefangen, dann bringe ich es auch zuende, oder ?
G.a.d.M.
Ronald
Ich hab schon länger alles was ich brauche von ihm vorligen, bzw. auf meinem PC.
Ich habe ihm sein Script modifiziert, damit er HTML-Mails senden kann.
G.a.d.M.
Ronald