Zitat von ph0redann geht es nicht.
.phore
kurz,
pregnant,
richtig !
![]()
Zitat von ph0redann geht es nicht.
.phore
kurz,
pregnant,
richtig !
![]()
Wende dich bitte an info@webcockpit.de die können dir Helfen und Auslunft geben.
Provider ist die Fa. Webmailers Webmaster Workers in Berlin.
G.a.d.M.
Ronald
Ich meine auch nicht, daß du einen Virus oder Trojaner auf dem Server hast, sondern auf deinem PC - deshalb Adaware!
G.a.d.M.
ronald
Moin!
Das hört sich nach einem Trojaner oder Virus an.
Lade dir mal Adaware runter -> http://lavasoft.de , die Personal-Edition ist kostenlos und gut, spricht auch deutsch.
Ansonsten würde ich einen anderen Virenschutz empfehlen, ich halte von Norten übnerhaupt nichts - der hat noch zu viele Lücken.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Du hast die Klammer vom Preloader im Body-Tag nicht geschlossen.
Fürchterlich diese unsinnigen Preloader.....
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Für einen FTP-Login brauchst du eigentlich nur drei Dinge:
1. den Domainnamen,
2. die Benutzer-ID
3. das Passwort
Der Port für FTP ist 21.
Wenn du die drei Daten hast, dann solltest du dich auch einloggen können, andernfalls hast du keine Chance.
G.a.d.M.
Ronald
Ohne Javascript geht es nicht und wenn du den Link in meinem obrigen Posting ankliickst, dann kommst du direkt zu der Seite wo SelfHTML es erklärt.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Das geht (etwas umständlich) mit Javascript und einfacher indem du eine 2. Index-Seite erstellst:
Kopiere deine normale index.html die das Iframe enthält in eine beliebige andere HTML-Datei, z.B. "klaus.html". Statt dem normalen I-Frameinhalt gibst du im src des Iframe die gewünschte alternative Seite an. Dein Freund muß deine HP dann mit "http://deinedomain.de/klaus.html" aufrufen und alles ist gut.
Das ist auf jeden Fall der schnellste und einfachste Weg.
G.a.d.M.
Ronald
Nein, ich hab so etwas nicht und in eine HP eingebunden funktionieren meine Varianten auch nicht.
Uploader gibt es ja viele (PHP-Scripte), aber ob es dabei auch welche gibt, die komplette Verzeichnisse uploaden habe ich so meine Zweifel. Du gehst übrigens damit auch ein sehr hohes Sicherheitsrisiko ein, es ist. z.B. kein Problem dir dann tools untertzujubeln, mit denen man den kompletten Webspace zerlegen oder auch Viren-/Troojanerstreuprogramme in deine HP inplantieren kann.
Ich wäre damit an deiner Stelle sehr vorsichtig.
Wenn du es ausschließlich selbst nutzen willst, dann gäbe es da eine PHP-Lösung -> Webadmin.
G.a.d.M.
Ronald
Uhje - du solltest dich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Das Formular haST Du keinesfalls selbst gebaut, sondern es lediglich ein wenig modifiziert. Die Auswertung per PHP-Script läuft nicht über deinen Webspace, sondern über AccessProtect.com
O.K., man könnte jetzt zunächst ein eigenes Script dazwischen schalten - aber ehrlich gesagt habe ich weder Zeit noch Lust das jetzt für dich unbekannten "Gast" zu basteln.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Diese Frage taucht nahezu täglich in diesem Forum auf, bitte mal die Suchfunktion benutzen oder bei SelfHTML nachsehen -> http://de.selfhtml.org/javascript/beispiele/zweiframes.htm
G.a.d.M.
Ronald
Sorry, aber mit dem Formular geht es nicht.
Du mußt dir schon etwas eigenes basteln oder dich an den Anbieter des Formulars wenden, ob er dir die Option einbaut.
G.a.d.M.
Ronald
Gut, dann wissen wir jetzt, daß es machbar ist.
Nun mußt du mal ein paar mehr Infos rüberwachsen lassen,
z.B. die URL wo das Formular drauf ist.
G.a.d.M.
Ronald
Moin!
Da wird dir wohl keiner helfen können - oder vieleicht doch:
Wie wäre es mit einer URL damit man sich den Fehler mal ansehen kann ?
Fragt ...
Ronald