Beiträge von Ronald

Zitat von Ivanman

Und zweitens hab ich derzeit ca. 200 bis 300 Zugriffe pro Tag! Is nicht die Welt aber immerhin!

Nee, das ist wirklich nicht die Welt.

Nur so zur Größenordnung: die gleiche Zahl habe ich auf meinen HPs in etwa auch, allerdings alle 10 Minuten = ~ 40.000 täglich. Und da passiert es schon, das mehrere User zeitgleich auf eine Counterdatei zugreifen, wenn man dann nicht vorsorgt, zählt der Counter mehrmals täglich bei null los.

Viel Erfolg dann!

Ronald

So, ich hab mir das jetzt mal genauer angesehen.

Die Links zu den Mediaplayer-Dateien sind sog. Streams, d.h. sie Verweisen nicht auf einzelne Videos direkt, sondern auf eine Datei, welche das Video, bzw. den entsprechenden Ausschnitt dann sendet.
    Da kommst du mit Flashget nicht weiter.

Es geht jedoch trotzdem, allerdings möchte ich das hier nicht öffentlich ausbreiten, sorry!

G.a.d.M.

Ronald

jetzt brauchst du noch Flashget-> http://www.amazesoft.com - ich hatte vergessen daß das Bedingung ist. Ist aber freeware und man kann es auch für alles mögliche andere gebrauchen.

Nach dem Installieren klickst du mit der rechten Mouse auf die entsprechende Interntseite oder den link zur Seite und wählst im Kontexmenü "alles mit Flashget downloaden" - anschließend bekommst du eine List mit allen Dateien, die mit der Seite verknüpft sind. Da setzt du den Filter auf "mpeg" (oder was auch immer für Videodateien es sind) und sagts o.K. = der Download aller Dateien beginnt.

Have fun ;)

Ronald

Da hst du recht, das war hier aber nicht deine Aussage:

Zitat von GreenRover

<br nach eien TD ??? die interpretiert der browser dann erst nach dem </table>

Diese Aussage ist falsch - und der Quelltext von crAzywuLf natürlich auch ;)
    G.a.d.M.

Ronald

Zitat von GreenRover

aber dein prob ensteht dadurch:
    <table border="0">

<br nach eien TD ??? die interpretiert der browser dann erst nach dem </table>

Sorry GreenRover, aber diese Aussage ist falsch.
    Abhängig vom Browser-Hersteller wird das "
    " entweder
    - immer angezeigt
    - nur angezeigt, wenn noch Text folgt

In jedem Fall aber innerhalb der Zelle und nicht erst nach der Tabelle.

G.a.d.M.

Ronald

Hey - schlechte Kindheit gehabt oder warum so aggressiv?

Es war doch nur ein Hinweis von mir. Klar hat sich die datei noch nicht zerlegt, da sie

1. ja wohl grade erst läuft und
    2. du so wenige Besucher hast, daß ein nahezu zeitgleiches zugreifen auf die Datei wohl ziemlich ausgeschlossen ist.

Passieren kann es aber und ich hätte dir verraten, wie du es ganz einfach verhindern kannst - aber nun bin ich bockig.
    Und spar dir bitte künftig einen Threads wie "meine Counterdatei wurde gehackt" - es gibt genug Fachliteratur online, wo du dann nachsehen kannst.

Ronald

Zitat von Anonymous

aber ich woll ja kein iframe, das is mit scrollbalken

Ob ein Iframe Scrollbalken hat oder nicht bestimmt der Webmaster.
    Du kannst auch in einer Tabellenzelle Scrollbalken haben, es macht keinen Unterschied.
    Einziger wirklicher Unterschiede: in einem Iframe kannst du eine fremde HTML-Seite darstellen, in einer Tabelle nicht.

Du kannst natürlich auch PHP benutzen, allerdings zweifele ich, daß du dich damit auskennst.

G.a.d.M.

Ronald

Ach das meinst du "abgerundete Ecken" - nur zur Unterscheidung:

Kante = Seite oben, unten, links oder rechts
      Ecke = immer da, wo zwei Kanten zusammentreffen.

Hättest du gleich von den Ecken gesprochen, dann hätten wir dich wohl etwas eher verstanden.
    "moz-border-radius" ist eine Mozilla-Eigenschaft, die im Vorgriff auf CSS-3 eingeführt wurde. Mit den künftigen Stylesheets wird es so etwas ganz offiziell geben. In meinem Firefow werden deine "abgerundeten Kanten" korrekt angezeigt, allerdings kann ich das erst sehen, wenn ich einen Screenshot gemacht und die Grafik aufgehellt habe. Auf der HP fließen dein "grau" und der schwarze Hintergrund ja fast ineinander, d.h. der Kontrast ist so minimal, daß man alles oder nichts sehen kann.
    Ob du dieses CSS_Ttool jetzt schon einsetzt oder besser nicht, das mußt du allein entscheiden. "moz-border-radius" ist bislang der von Mozilla vergebene Name dafür und der muß nicht unbedingt vom W3-Konsortium übernommen werden. Dann müßtest du deine HP später wieder ändern, falls nämlich ein anderer Name für dieses Style vergeben wird, verstehen künftige Browser nur das.

Der IE versteht es meines Wissens noch nicht und wenn ich mir mit dem Browser deine HP betrachte, dann scheint der von deinem Quelltext noch mehr nicht zu verstehen - jedenfalls wird der komplette Textbereich bei mir gar nicht angezeigt.

Alles klar?

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

ich will mich ja nicht einmischen, aber deine Versuche sind zwar löblich - aber auch fehlergefährdet.
    Wenn 2 user zeitgleich deine HP aufrufen, dann zerlegt sich die Counterdatei.
    Außerdem kannst du die Daten so wie du sie jetzt formatiert hast nur zum Anzeigen gebrauchen, nicht aber für evtl. Statistiken, pp. - da stellt sich mir dann die Frage, welchen Sinn das ganze überhaupt haben soll?

G.a.d.M.

Ronald

Naja - also daß d er Hintergrund hinter dem weißen text einen leicht anderen farbton als schwarz hat (nämlich #0A0A0A), das habe ich schon bemerkt. Aber wenn du es als grau bezeichnest, dann brauchst du glaube ich einen neuen Monitor oder eine neue Grafikkarte.

Was du jedoch mit "an den Kanten abrunden" meinst verstehe ich immer noch nicht.

G.a.d.M.

Ronald

Hey , es wird langsam stresig mit dir.

WO BITTE IST DA EIN GRAUES FELD ?

Ich sehe weder auf der Internetseite noch auf deinem Screenshot eins.
    Text einrücken kannst du mit Stylesheets, z.B. mit "text-indent". Oder du legst einfach ein Padding an den Tabellenrand.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von supersass1

naja, dies geue feld sollte abgerundet sein, bei mir sieht man das nut im firefox...

Häh?

Ich sehe weder ein "geue feld" (was immer das sein soll), noch einen Unterschied zwischen Firefox und IE.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Torty

Jedoch bin ich am heutigen Tage auf eine andere evtl. sehr elegante Variante gestossen, die das Problem vermutlich lösen kann.
    Das DIV innerhalb des <a> wird weggelassen und dem <a>-Tag wird das Stylesheet display: block; zugewiesen.
    Damit verhält sich das <a> selbst wie ein DIV ohne jedoch gegen die W3C-Norm zu verstossen.

Ich denke das sollte es sein. Gibt's Gegenargumente?

Nein - wir wußten nur nicht, daß dir diese Variante nicht bekannt ist, da es eigentlich ja CSS-Standard ist.

G.a.d.M.

Ronald