Beiträge von Ronald

Hi!

Bedenke dabei, daß nur den Usern diese Schrift angezeigt wird, die sie auch auf ihem PC haben. Wenn du sie in deiner HP benutzen willst, dann wirst du wahrscheinlich fast der Einzige sein, der sie sieht - alle anderen bekommen dafür eine Standardschrift angezeigt.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Wahrscheinlich schaffst du es gar nicht, da ja ....

- zuerst das lokale Apache laufen muß,
    - dann der Browser geöffnet werden muß und
    - die lokale Webseite mit dem Script geöffnet werden muß.

Wenn das gewährleistet ist, sollte es kein Problem sein, die Datei zu füllen.
    Allerdings frage ich mich nach dem Sinn dieses Aufwandes?

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Ich hab mir jetzt mal den Quelltext von "news" angesehen, da wird gar keine Hintergrundgrafik definiert.
    Insgesamt sieht der Quelltext sagen wir mal "sehr wild" aus - es ist eine Menge Müll drinnen.
    Mit welchem Programm arbeitest du?

Ändere mal

Code
    <body style="background-color: rgb(204, 255, 255); color: rgb(0, 0, 0);" alink="#ee0000" link="#0000ee" vlink="#551a8b">

in

Code
    <body style="background-image:url(../pics/back168.jpg);color:#000000;" alink="#ee0000" link="#0000ee" vlink="#551a8b">

dann sollte schon mal die Hintergrundgrafik angezeigt werden.

Ansonsten solltest du den Quelltext dringend aufräumen.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Ich will mal meckern:

Leider sehe ich bei fast jeder Antwort zu einer neuen HTML-, Javascript oder PHP-Frage im Forum zuerst eine Hinweis "schau mal bei Google" oder "schau bei SelfHTML". Ich finde das nicht gut.

Durch Google kommen viele User in dieses Forum und hier sollte ihnen geholfen werden, sofern es möglich ist. Ich habe kein Problem damit, wenn man für umfangreiche Problemlösungen auf Fachseiten hinweist, z.B. eben auch SelfHTML. Aber dem User sollte dann möglichst der Lösungsansatz (die richtige Unterseite) gleich mitgegeben werden.

Auch die einleitende Antwort "Benutze bitte die Forensuche" muß nicht immer sein. Ich gehe davon aus, daß jemand der hier Hilfe sucht sich bereits einen Überblick über dieses recht umfangreiche Forum verschafft hat. Ich merke auch, daß ich manchmal selbst Probleme habe über die Forensuche Beiträge wiederzufinden, die ich sogar selbst geschrieben habe. Das liegt nicht an der Suchfunktion, sondern daran, daß man kein passendes Schlüsselwort hat. Wenn es stört, daß die gleichen Fragen immer wieder gestellt werden, der braucht darauf ja nicht antworten.

Wo aber ist denn das Problem, wenn man statt "Benutze bitte die Forensuche" einen Link zum Beitrag mit der Lösung setzt und schreibt: " schau mal hier... " ?

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Mastershit

mail addy haste so viele du willst

Das steht auf der Seite aber anders:

Beim größten Vertrag (Profi-XL sind grade 20 E-Mail-Adressen dabei), bei den anderen Verträgen entsprechend weniger.

Ehrlich gesagt sieht mir das ganze eher wie ein Scherz aus - Preis-/Leistungsverhältnis ist nicht doll und der Webauftritt wirkt nicht wirklich seriös.

Ich würde dafür nicht einen Zloty ausgeben.

G.a.d.M.

Ronald

Vielleicht gibt der Server nicht mehr her (zu viele Downloads gleichzeitig oder schlechte Anbindung) ?

Oder hast du weitere Internetprogramm am laufen, z.B. Emailabruf oder dieses Forum ?

Man kann nicht mit einen x-beliebigen Download die tatsächliche Übertragungsgeschwindgkeit messen.

G.a.d.M.

Ronald

Nein, das ist auch nicht richtig.

Wenn du Videos aus dem Netz auf deine HP stellen willst, dann benötigst du das o.K. des Produzenten des Videos, bzw. des rechtlichen Eigentümers.
    Du kanst nicht einfach von irgendeiner Internetseite Sachen kopieren und bei dir anbieten, immer schön fragen und schriftlich das O.K. geben lassen, sonst kommt erst eine Abmahnung und dann ein kräftiger Schadenersatz.

G.a.d.M.

Ronald