Beiträge von Ronald

Der Fehler liegt im Quelltext, war mein Fehler, da ich noch etwas getestet habe:

Beim 1. Link (Link_A) muß es heißen "display:none", du hast "display:inline", dadurch werden beide Links angezeigt, wenn Javascript deaktiviert ist und dann zerreißt es dein Layout.
    Ich hab aber noch eine bessere Idee, schau mal eben nach ...

jepp - da verschiebt sich doch tatsächlich etwas.

Du hast aber auch Fehler im Quelltext, denn zwischen </tr> und <tr> sollte nichts stehen, wenn dort doch etwas steht (bei dir sind es die divs mit den Bildern), dann wird es außerhalb der Tabelle angezeigt.

Warum verwendest du eigentlich so viele Div-Tags ?

Fragt ...

Ronald

O.K., dann mach es so:

Code
    ...
    <td>
    [url='javascript:history.back()'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_18.jpg[/img][/url]

[url='../games.php']Games[/url]
    </td>
    ...

... und am Ende der Seite nach dem Body-Ende-Tag ("</body>") fügst du dann noch dieses ein:

Code
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
      document.getElementById("Link_A").style.display = "inline";
      document.getElementById("Link_B").style.display = "none";
    //-->
    </script>

Das ist alles.
    Du kannst natürlich dem 2. Link auch noch Grafiken zuweisen, wie beim ersten.

G.a.d.M.

Ronald

Hi!

GreenRover: du bist da auf dem falschen Weg.

Ich würd es so lösen:

1. den "Nicht-Javascript"-Link als Standard ins HTML-Schreiben.
    2 Wenn die Seite geladen wurde mit Javascript den Link gegen den JS-Link austauschen.

Wie das geht?
    Dafür gibt es mehrere Lösungen, man müßte die Seite / zumind. den kompletten HTML-Quelltext einmal sehen um die beste Variante auszusuchen.

Gruß aus der Marsch!

Ronald

gravedigger, das wird nichts, er will ja keine neue Seite aufrufen, sondern ein Formular übertragen.
    Wie ich dir schon einmal sagt: wenn du eine Antwort nicht geenau weißt, dann schweig lieber - sonst kommt nur Müll dabei raus.

Gast,

Code
    <input type="image" src="deinbild.gif" alt="Absenden">

G.a.d.M.

Ronald

@ Mir nicht:
    Es ist ja schön, daß du hier so fleißig postest - aber du solltest dir vorher die Fragen etwas genauer durchlesen, sonst kommt leider nur Müll dabei raus.

@ funkmasterdeluxe:
    In einem Textarea kannst du die Anzahl der eingegebenen Zeichen nur mit Javascript kontrollieren, was sich jedoch durch deaktivieren von Javascript leicht umgehen läßt.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!
    Das Problem mit dem Zurück-Button des Browsers kann man nur mit sehr umfangreichen Javascript lösen, welche sich dann auf allen HTML-Seiten befiinden müssen.

Der Browser macht immer nur einen Schritt zurück.
    Wenn du in einem Frame eine Navigation hast, dann wird ohnehin kaum jemand den Zurück-Button des Browsers benutzen.

Einem "Zurück"-Button innerhalb der HTML-Seiten kannst du mit Javascript die Anzahl der Schritte vorgeben.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von mystic-passion

...seltsam war nur, dass Mozilla es dann nicht erkannt hat...liegt vielleicht daran, weil IE bei mir als Standardbrowser funktioniert?...

Nein, das liegt ganz einfach daran, daß Der Windows-Explorer und der Internet-Explorer ein und das selbe sind, nur unterschiedliche Symbolleisten geladen werden.

Gib mal im Windows-Explorer eine URL ein ....

Vorteil dieser Doppelfunktion: Der Windows-Explorer ist dadurch auch ein FTP-Uploader (und Downloader natürlich auch)

G.a.d.M.

Ronald

gravedigger, warum machst du eigentlich für jeden Satz ein neues Posting auf.
    Wenn du etwas nachtragen willst, dann benutze doch einfach die Edit-Funktion.

Oder willst du nur deinen Postingzähler hochtreiben?

Ich könnte mal mit dem Admin plauschen, ober er ihn dir von Hand hochstellt ... :lol:

Moin!

Es ist immer wieder das selbe Problem:

Code
    [img]C:\Dokumente und Einstellungen\blackpassion\Desktop\Homepage_Waiting\blue_angel.jpg[/img]

Du kannst aus dem Internet nicht auf dein Festplatte zugreifen.

Mach es einfach so:

Code
    [img]blue_angel.jpg[/img]

G.a.d.M.

Ronald