Beiträge von Ronald

Moin!

Mit reineme HTML geht es nicht, PHP wäre schon Voraussetzung.
    Du kannst aber auch Irfan benutzen, das Grafik-Programm (freeware) erzeugt auch Thumbernails und man kann die Bilder dann per Mousklick öffnen.
    Wenn du das zunächst auf deinem PC machst und dann die jeweils neue HTML-Version zumsammen mit den Biildern auf den Server lädst, dann macht das eigentlich nicht viel Arbeit.

G.a.d.M.

Ronald

T0b3, och Menno, für wie blöd hältst du uns eigentlich ?

Es ist ja nicht so, daß alle Schriften im Forum etwas größer geworden sind, sondern lediglich jene in Code-Tags und das sist schon irgendwie ungewöhnlich.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Also ich weiß nicht, was ihr da macht, aber ihr müßt die Styles schon in der richtigen Reihenfolge notieren und zwar ist das

1. a:link
    2. a:visited
    3. a:hover
    4. a:active und
    5. a:focus.

Machst du es in anderer Reihenfolge, dann funktioniert es nicht, weil z.B. ein gehovert Link ja auch schon "visited" sein kann.
    In eurem Beispiel hat visited vorrang vor hover da die Reihenfolge verkehrt ist.

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von Mir nicht

Also mim IE auf der Arbeit siehts ganz normal aus. Ich wollte ihn heute abend bei mir zu Hause draufmachen. Aber wenn ihr sagt, dass warten besser ist dann warte ich natürlich!!! :)

ehem ..

wir sprechen über den Firefox, nicht den IE ?

Au au ...

ichhab jetzt mal einige meiner Seiten miit dem FF 1.5 getestet und kann momentan nur Empfehlen, diesen FF nicht zu benutzen.

Ich habe in der Javascript-KKonsole eine endlose Liste von Stylesheets, die der FF 1.5 angeblich nicht kennt, dazu gehören u.a. "border-size, background-position, visibility".

Also Vorsicht!

G.a.d.M.

Ronald

Zitat von GreenRover

Er ist zwar wesentlich shcneller aber stellt bei frames imemr alle scrollbars da und unten imemr gleich noch ein grauen balken dazu?!

Das macht er bei mir nicht, liegt es evtl. an der Website?

Moin!

Der neuer Firefox ist da, aber ACHTUNG: wer viele Extensions benutzt, der sollte zunächst mit der alten Version weiter arbeiten, da noch lange nicht alle Extensions kompatibel sind. Auch funktioniert das installieren von Erweiterungen noch nicht, scheint ein BUG zu sein.

WICHTIG: Nach Instalation des FF 1.5 ist ein Wechsel auf eine ältere Version nicht mehr möglich, wenn man sich nicht vorher alle Dateien gesichert hat.

Im Zweifel vorher mal ins Firefox-Forum schauen -> http://www.firefox-browser.de/forum/

G.a.d.M.

Ronald

Dann ändere das alte Script doch einfach mal eben um:
    1. eine ID "Link_A" zum Link hinzufügen,
    2. Verweis des Links ändern auf "../games.php"
    3. nach dem "</body>" das Javascript einfügen:

Code
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
      document.getElementById("Link_A").href = "javascript:history.back()";
    //-->
    </script>

Ich hab jetzt eine bessere Lösung:

1. der 2 Link (Link_B) kommt komplett wieder weg, der urspüngliche Link bekommt einen ganz normalen Verweis auf die games.php, also so

Code
    <td>
    [url='../games.php'][img]../../Gamesinhalt-gross/images/Gamesinhalt-gross_18.jpg[/img][/url]</td>

Das Javascript am Ende deines Quelltextes änderst du in

Code
    <script type="text/javascript" language="JavaScript">
    <!--
      document.getElementById("Link_A").href = "javascript:history.back()";
    //-->
    </script>

Thats all... und viel einfacher :lol:

G.a.d.M.

Ronald