Zitat von yeti66
Nein aber ich bin eben ein gutmütiges Kerlchen.
Ich bin auch nur Autodidakt und vergesse nicht wie schwehr es ist an Lösungen zu feilen. Ich sehe das hier wie ein Kreuzworträtsel Problem-Aufgabenstellung-Lösung. Das ist eine willkommene Abwechslung für mich.
Aber jetzt muß ich auch erst mal wieder Geld verdienen.
Gruß yeti66
-------------------------------------------------------------------------
Jeden Tag eine gute Tat. 
Ich sehe es nicht anders, aber ich erwarte von den Usern hier (und besonders von den Gästen) ein sachliche Frage, die gerne auch freundlich gestellt werden darf.
Wenn sich aber jemand hier aufführt wie ein Elefant im Porzelanladen und erstmal die Stammuser blöd anmacht, ja der soll meinethalben sehen wie er klarkommt - da hört mein Hilfsangebot dann auf. Darüberhinaus meine ich, daß jemand -wie Knaller- der sämtliche Rechtschreibung mit Füssen tritt und damit das Lesen seines Posting echt anstrengend macht, wichtigere Dinge zu tun hätte, als Internetseiten zu programmieren. Ich würde die Reihenfolge 1. Deutschbuch, 2. Deutschbuch, 3. ... und dann irgendwo an 20er Stelle vielleicht HTML vorschlagen.
Aber wahrscheinlich bin ich schon etwas zu alt für diese Kids und es würd mich wundern, wenn du nach seinem letzten Posting immer noch überzeugt bist, daß es gut ist ihm zu helfen. Der Bengel muß glaube ich zuerst mal etwas Etikette lernen.
Aber was soll es - ich kann ihn glücklicherweise einfach ignorieren und wer helfen will, der soll es tun. Die richtig interessanten Hilfen gebe ich meistens ohnehin per PN, gerade aus diesem Grund -> ich mag einfach nicht blöd angemacht werden, dazu bin ich wohl schon zu alt (werde in einigen Wochen 50).
G.a.d.M.
Ronald