Beiträge von Ronald

Moin!

Das Problem ist, daß das Script den Klick-Button nicht markieren kann.

Ich hab es dir mal "etwas komfortabler" gemacht und ein weiters Tool eingebaut, kannst ja mal schaun, was du davon gebrauchen kannst:

Da ist jetzt auch eine Sicherheitsabfrage drinnen, falls der Button im Quelltext nich an letzter Stelle steht.
    Er kann jetzt auch irgendwo zwischen den Checkboxen plaziert sein, das spielt keine Rolle.

Ebenso hast du nun auch die Möglichkeit das "checked" für alle wieder aufzuheben bzw. die Auswahl umzukehren.

Have Fun ;)

Ronald

Moin!

Zitat von sappel

Oder kann mir jemand sagen wie ich bei Htaccess schreiben muss, wenn ich den Pfad nicht kenn wo die Passwortdatei liegt???

Den genauen Pfad bekommst du von deinem Provider -> email an den Support reicht.

Kannst du auf deinem Webspace PHP ausführen?
    Falls ja, dann kannst du ...

1. den Pfad selbst ermitteln
    2. besser ein Login mit PHP-Sessions verwirklichen.

G.a.d.M.

Ronald

Also der "Downloadmanager" ist eigentlich nur das Fenster "Speichern unter" und das sollte sich generell öffnen, wenn etwas angeklickt wird, was nicht zum HTML-Standard gehört.

Ich hab mir das 'Problem' mit dem IE jetzt einmal genauer angeschaut. Microsoft steuert den Acrobat Reader für PDF über ein ActiveX-Element an. Da ich im IE ActiveX abgeschaltet habe, werden die PDF-Datein nicht geöffnet - allerdings wird auch kein Download angeboten, wie es dann eigentlich sein sollte.

Man hat also mit dem IE genau zwei Möglichkeiten:
    1. ActiveX aktivieren und den PC damit hoffnungslos an jeden ausliefern, der sich mich hacking auskennt.
    2. ActiveX sperren und damit die Informationen verpassen.

eine weitere Möglichkeit ist der Klick mit der rechten Mousetaste auf den Link um ihn lokal zu speichern und dann direct mit dem Reader zu öffnen.

Beste Variante:

Einen Mozilla-Browser verwenden, wie z.B. der Firefox.

G.a.d.M.

Ronald

Bei mir nicht - liegt aber wahrscheinlich daran, daß ich die Sicherheitseinstellungen hoch habe.

Generell ist PDF kein gültiges Internetprotokoll und sollte nicht automatisch in Browsern öffnen. Wenn Bills Truppe das auch wieder anders macht kann ich nur wiedereinmal empfehlen, die Finger vom IE zu lassen.
    Alternativ könnt ihr auch eure Handys und PDAs im unverschlossenen Wagen liegen lassen und das Fahrzeug irgendwo im Drogenmillleu abstellen.
    Das ist dann ungefähr genau so sicher.

G.a.d.M.

Ronald