Beiträge von Ronald

Zitat von Anonymous

Ich benutze uebrigens Opera 8, ich denke nicht das das ein Browser mit Nachteilen ist ...

Doch, ist es.
    Opera versteht viele Dinge falsch oder gar nicht, vor allem bei Tabellen und Iframes.
    Ich habe keine Ahnung was die Entwickler da gemacht haben.

Halte dich an zulässiges HTML, Javascript, pp. und tritten den Opera-Benutzern einfach in den Hintern - es werden ohnehin ständig weniger.

G.a.d.M.

Ronald

Moin!

Zitat von phore

bleib in phase 5 - word ist unsinn.
    ich kenne mich zwar mit phase 5 nicht aus aber man kann damit sicher einen rollover einfügen.

so long - phore

Das kann man, aber nur wenn wenn man weiß, wie der Quelltest aussehen muß.
    Phase 5 ist ein Editor, welcher ein gutes Grunwissen in HTMLL, JavaScript, PHP, CSS, pp. voraussetzt - dann unterstützt er aber super.

G.a.d.M.

Ronald

Du glaubst doch hoffentlich nicht ernsthaft, daß du für eine semiprofessionellen HP mit der du 'in Zukunft Geld verdienen' willst und die genau das anbietet, was du nicht weißt, hier irgendwelche Hilfe bekommst.

Wenn du Webdesign und ~Hilfe unter die Leute bringen willst, dann lerne es ganz einfach. Pfuscher sind schon genug am Werk und mein Wissen kann ich selbst verkaufen, dafür brauche ich dich nicht.

Ronald

Zitat von Anonymous

leiber ronald - deine antwort geht leider am thema vorbei.
    ich möchte nicht diskutieren, ob mein anliegen statthaft ist oder nicht, sondern ein beschriebenes problem lösen.
    du musst immer davon ausgehen, dass sich leute im vorfeld schon gendanken über etwas machen - voallem wenn man andere um hilfe bittet.

lg
    chriss

Nun, wenn jemand derart viele Rechtschreibfehler in so ein kurzes Posting einbaut, dann muß ich nicht unbedingt davon ausgehen, daß er/sie sich über den (Un)Sinn von Popups Gedanken gemacht hat.