Beiträge von taiga

    und wenn ich schonmal dabei bin, Euch hier Löcher in den Bauch zu fragen, dann will ich damit gleich mal weiter machen:


    Also...normal bei meinem alten Blog war das so, dass immer nur die Beiträge eines Monats gezeigt wurden. Jetz ist August und die Juli Beiträge sind immernoch da...
    Ich hab "Angst" dass dann irgendwann der Scrollbereich riiiiesig wird.
    Hilfe? und wieder danke im Voraus!
    :D

    Hallo,
    ich bin totale Anfängerin, was html und co angeht. Ich möchte nur Eins und dann bin ich glücklich:


    Ich habe mir gerade ein Skin für meinen Blog heruntergeladen und installiert. Nun habe ich ein Problem: Ich finde das das Textfeld ein bisschen kleiner sein müsste, damit man nicht bis an die Scrollbar "heranliest".


    Wäre super, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Ich habs im BloggerForum probiert, aber da stoße ich auf eisiges Schweigen.


    Zu Veranschaulichung meines Problems: http://www.taigas-welt.blogspot.com


    Danke schonmal für Eure Hilfe :)