Beiträge von Chemie

    Also hab das jetzt mal so gemacht wie in der Anleitung. Aber ich kriegs einfach nicht hin. Jedesmal wenn ich rechts die Scrollbar hab verschiebt sich mein Bild oben und ein paar Pixel nach links. Wenn dann die Scrollbar nicht mehr da ist, wieder nach normal in die Mitte.

    Ich habe komplett deinen Code übernommen und nur das e hinten an den bildnamen rangehängt ... und dann war das Menü rechts ...
    Wär gut wenn du den Thread findest das nur die eine Tabelle eine Scrollbar kriegt, ich denk ma dann sollte das eigentlich gehen.

    So schlau war ich auch schon die bordercolor = dem Hintergrund zu machen, schön wärs wenn das auch gehen würde, denn der border bleibt so schön grau ... :roll:
    Hier mal die ganze Seite (is mir klar das Fehler drin sind, hab auch alles aus einer alten Seite von mir rauskopiert und einiges nicht entfernt):


    Also ich habs jetzt soweit hinbekommen. Habe jetzt die ganze Seite als Tabelle gemacht und dann gehts.
    Das Problem ist jetzt irgendwie nur dieses:
    Wenn ich border=1 nehme, verschiebt sich die Grafik oben nicht mehr, egal ob Scrollbar oder nicht. Wenn ich aber den border wieder auf 0 setze, verschiebt sich es wieder ein ganz kleines bisschen. Habe gedacht evtl. mit bordercolor transparent, nur wie genau ist der befehl dafür ?


    Vielen Dank.

    Also ich meine das so:
    Ich habe oben den Banner (wie man im Code sieht). Nur das Problem ist, das ich auf manchen Seiten keine Scrollbar hab und auf manchen habe ich eine. Wenn ich eine Scrollbar habe, dann verschiebt sich der Banner ein Stückchen nach Links (logisch, weil hatlt Scrollbar da is).
    Und ich würd gern wissen wie man das ändert.

    Hi,
    ich habe auf meiner Seite oben einen Banner eingefügt. Jetzt hab ich das Problem, dass wenn ich eine Scrollbar hab sich dieser Banner verschiebt und so nicht auf jeder Seite gleich ist (arbeite mit Tabellen).
    Kann jemand sagen wie ich das umgehen kann ?


    Dankeschön.


    Hier noch der Quelltext zum Banner: