Beiträge von LAsERdva

Sorry das ich meine idee falsch formuliert habe.
    Ok wir konnen dann das spater versuchen zu realisieren.
    Wenn ihr wollt werde ich versuchen bis ende des Jahres einige foren zu kontaktieren um zu sehen was ihre Admins davon halten?

Zitat von driver

ich glaub auch das viele foren nicht mitmachen, weil wenn se verlieren könnten se evtl
    user verlieren ("warum bin ich eigentlich hier ? ich geh lieber zu den siegern")...

Wenn das so ist dann wurde nach dem Wettbewerb forum-hilfe.de team "infinity" user herzlich wilkommen heisen ;)

Ich denke jetzt nur laut nach...was haltet ihr wenn nicht jetzt dann spater uber ein wettbewerb zbs, Homepage wettbewerb wo jedes forum ein team bildet und dann gegenannander auftraten?
    Zbs. forum-hilfe.de ein team aus 5 leuten wo aller seine aufgabe bekommt, und so jedes forum das mitmachen will...

Die 5 leute aus jeden forum seite wirdt so herausgesucht das es intern kleinere wettbewerbe geben soll. Und der sieger aus jeder rubrik bekommt einen platz in dem team.
    Also zuerst die Qualifikationen auf jeden forum und dann der grosse wettbewerb zwischen den forumen.

Ich hoffe ich habe mich gut ausgedrukt und ihr mich verstehn konnt was ich vorschlagen wollte.

PS: Ist menge arbeit aber ein wettbewerb der es in sich hat ;)

Zitat von WWKiller

mir ist was eingefallen:
    wir können ja was kombinieren.
    Ein Team aus 2 Leuten. Ein Coder und ein Designer, der coder codet das Gästebuch und der Designer designt es.
    Da können dann auch mehr mitmachen...

Finde ich auch eine super idee, aber dann hangt der eine von dem anderen ab. Und wenn jemand dann mitte des projektes keine Zeit hat leidet dann auch der anderer...

Wann wollen wir dann abstimmen?

Ich habe nichts dagegen das driver die organisation ubernimmt.

Was meint ihr anderen was fur ein wettbewerb wir machen konnen?
    Ich bin fur jeden vorschlag offen...

Mein vorschlag zbs. driver sucht uns ein par bilder und wir mussen aus denn bildern ein wallpaper machen...
    Oder vieleicht ein thema fur minigame in flash oder php oder java...

Hallo.

Frage an alle die wieder interesiert sind an ein wettbewerb.
    Wollen wir einen wieder starten?

Naja mann kann ja auch etwas anderes machen als nur homepage design...

Zbs konnen wir battels machen. Auslosen wer gegen wem antreten muss und dann ein thema nehmen und jeder muss dann einen banner oder ein bild oder was es auch ein wettbewerb wirdt. Und dann in der nahsten runde ein neues thema usw.

Oder wir konnen ein thema nehmen und dann ein kompletes paket machen zbs. ein bild, webseite, banner, logo,... und dann alles einzelnd und in gesamt bewerten lassen

Ich freue mich auf euhre vorschlage...

Hallo.

Naturlich kann mann damit spiele spielen aber mann kann ja nicht nach einige zeit erwarten das mann mit dem notebook spiele zockt die auf dem markt kommen. Wenn du ein Gamer bist dann ist besser du rustest dein PC auf...

Prozessor: Intel Pentium Dual Core T2310 / 1.46 GHz <-

Zitat von eatofid

wenn ihr auf meiner Webseite bei den Umfragen raufklickt (unten rechts) dann seht ihr mein neues Design der Webseite.
    Optimiere es noch ein wenig rum aber ich find es sieht so schon recht schick aus und es ist genau das was ich wollt. einfach aber dennoch sieht es professionell aus.

aber ich schau, dass ichs noch besser hinbekomm. will auch nen banner einbauen eventuell.

Wenn das "Professionel" ist dann musste mann ein neues wort fur Professionel erfinden.

Ich finde du hast genug lob bekommen und das auch gerecht aber musst dir in klaren sein dass der lob ist weill du fleisig bist und an denen Ziel arbeitest!

Schau dir bitte nochmall die seite trazim.com und deine und vergleiche das design.
    Bei Trazim.com ist das design simple aber Professionel und bei dir simpel aber auf keinen fall Professionel wie du dass nenst...

Sorry fur die harte kritik aber jemand muss dich langsam von oben runter zu der Realitet holen.

Zitat von eatofid

was ich so verstanden habe steht gimp dem photoshop fast nix nach.
    photoshop hat vieleicht 3-4 Funktionen mehr aber sonst kann gimp auch alles.
    habe ich halt so in etwa schon oft gelesen.
    noch dazu gibts gimp gratis und photoshop is recht teuer.
    und von der Schwierigkeit her sind ja auch beide gleich was ich so hörte.

Also wär es dämlich wenn ich mir photoshop zuleg. :)

Das bezweifle ich das photoshop nur 3-4 funktionen mehr hat!!! Aber wenn du es sagst wirdt es wohl wahr sein...

Kommt drauf ann was du machst, wenn du einen kreis machst ist es gleich ob mit pohotoshop oder paint oder gimp oder mit ... Photoshop ist nicht schwerer zu bedinen als zbs gimp nur es ist komplekser und grosseres stuck software als gimp.

Trazim.com und deine seite haben wohl das gleiche princip! Und es gibt mindenstens noch duzend seiten wie die trazim.com und deine... Also die idee ist die gleiche...

Was das mit top10 links angeht zbs. wenn du uber 5000 links hast und ich auf ein menu zbs. sport klike will ich das mir auf der seite dann die top10 sport links angezeigt werden und wenn ich noch mehr links will soll da unter ein link stehen zbs. "weitere links aus der rubrik sport"...

Naja das mit google kommt drauf an wie du suchst. Kann mir schwer forstelen das du auf deine seite zbs. fan page von Dino Merlin als link einfugen wirdst oder von anderen kunstlern oder promis. Also wenn ich schonn search benutzen muss dann auch google.

Zitat

bei mir findest sie spielend in 2-3 sekunden.

Ich suche etwas uber musik von Dino Merlin und es sin mehr als 3 sekunden vergangen habe noch nichts gefunden???
    Also wieder google.

Zitat von eatofid

würde gern ne suchfunktion einbauen, aber erst wenn ich mal kA 3000 Links stehen habe.

Mfg eatofid

Ich hoffe das nach dem 3000 links die ubersicht nicht verloren geht und du weiter top 10 links zu der thema ausblendest und den rest wenn mann ich nur sehen will.

Zu der suchfunktion. Naja mann kommt ja auf deine seite um schnell eine seite zu finden aus der rubrik die mann braucht, und nicht um eine zu suchen dafur gibt es ja google.

Schau mall diese seite ist auf dem gleichen princip wie deine, -> http://www.trazim.com/germany.htm

PS: sorry das erste mall geklikt ohne www. und dann auf stop, aber es hat wohl zwei eintrage gemacht. bitte moderator den latzten beitrag auf seite 2 zu loschen

Zitat von eatofid

würde gern ne suchfunktion einbauen, aber erst wenn ich mal kA 3000 Links stehen habe.

Mfg eatofid

Ich hoffe das nach dem 3000 links die ubersicht nicht verloren geht und du weiter top 10 links zu der thema ausblendest und den rest wenn mann ich nur sehen will.

Zu der suchfunktion. Naja mann kommt ja auf deine seite um schnell eine seite zu finden aus der rubrik die mann braucht, und nicht um eine zu suchen dafur gibt es ja google.

Schau mall diese seite ist auf dem gleichen princip wie deine.