weiss ich nicht benutze Game Maker 6 ![]()
Beiträge von LAsERdva
-
-
Ja aber wenn man sich selbst ein kleines program programmiert das tausende von pings sendet oder ein programm benutzt das so was macht, wird die internet verbindung von den user deutlich langsamer wenn er ine 56kbit/s dial up verbindung hat. Natürlich kan man damit nicht jetzt eine ADSL verbindung langsamer machen das der user das auffehlt das die verbindung langsamer ist...
Aber wer das nicht verstanden hat worauf ich deuten will kann ich ihm auch nichts... kupite sebi bolje kontalo!
-
Wozu dinen dan forums wenn man keine fragen stelen darf.
Wenn jeder nach eine antwort bei wikpedia oder googlen suchen sollte dan würde dieses forum nicht das sein was es jetzt ist. Und ich werde immer erstens hier meine antwort suchen als irgendwo auf such amschienen. Diese moderatoren von forum-hilfe.de sind echt der HAMMER!
MACHT NUR WEITER SO...PS: auch alle andere die helfen
-
Und was passiert wen man einen user deren man ip weis pingt , (mehrer user gleichzeitig???)
-
WAS pasiert wen mehrer online user ping befehl auf einen server ausführen

-
Hallo, ich habe hier 5 kleine cods aus c++ .
Kann mir jemand helfen bei dieser aufgabe...
Es sind klassen , aber ich muss wissen was jede was macht zeile bis zeile.
Kann mir jemand helfen zbs zeile 1 macht das und dies ... usw..1.
Code
Alles anzeigenclass Base { public: virtual void f(); }; class Derived : public Base { private: virtual void f(); }; Base *b=new Derived; (*b).f(); Derived *d=new Derived; (*d).f();2.
Code
Alles anzeigen//2)a class A { virtual void Func() {puts(Func A); } }; class B: class A { }; main() { B a; a.Func(); } //2)b // zweiter code 2)b ist fast gleich wie 2)a nur was ist anders??? class A{ virtual void Func() { puts(Func); } }; class B : class A { public: void Func() { puts(Func B); } }; main() { B a; a.Func(); }Code
Alles anzeigenint main() { XmlElement elements[10]; char names[10][30],values[10][30]; //... poziv neke funkcije koja popunjava polja names i values for (int i=0; i<10; i++) { elements[i].SetName(names[i]); elements[i].SetValue(values[i]); } }Code
Alles anzeigenclass B { public : int func() const; private: int clan; }; int B::func() const { clan=53; return clan; }so das sind die 5 codes , jeder cod ist für sich selbst und nicht alle mitannander verbunden.
Ich bedancke mich in voraus...
-
Tut mir leid das es so lange dauert aber mein laptop ist defekt , festplate beschädigt ... dauert noch eine weile bi das UNLIMITED projekt anfängt...
bitte um gedult.
Es lohnt sich ja alles free auf der seite auch meien Software die ich mit VB Programmiert habe ist free "UNLIMITED projekt" ,....
-
Thanks driver das du mir hilfst

-
Ja aber mann kann es kostenlos sich erstelen mit record oder mit downloaden...
Ich werde viele midis und Bilder kostenlos auf meine unlimited siete stelen!.
NUR gedult

-
Mit welchen programmen macht ihr euer DESIGN???
Habe gehort das mann mit fireforks und freehand von macromedia gut arbeiten kann.
Ich mache es in Photoshop und Swish , wurde gerne neus ausprobieren...
-
TIPS und TRICKS fur HANDY fur 0€
Hay ich sehe ihr habt einige probleme mit klingletonen.
Ich mache es so. Ich habe ein Siemens c60 es unterstutzt das format AMR fur abspielen und als klingelton das beste kann mann midi verwenden...
Bei Siemens zbs. M55 .. > , C65 ...> , S60 ... > geht auch das abspielen von klingelton mit *.wav und *.AMR . Aber nicht das *.wav mit zbs 44000 kHz sondern eine variante von IMA ADPCM (wav) mit 8000 kHz 8bit MONO. Wenn man das bei dem windows soundrecorder eintelt und in mixer das signal out fur recording einstelt kann man von zbs. winamp ein
mp3 aufnehmen und dan mit einer data software fur handys uber IRDA,kabel oder bluetuth ubertragen.Die andere wariante man nehmt das format wav aber mit horen frekvenz ich glaube es ist 44000 Hz 16bit MONO bin aber nicht siher , aber man kann es sehen wenn man den programm AMRcon von Sonyericsson runterladet. Er ist kostenlios! Man kann dan mit ihm wav-s ins AMR und dann das AMR aufs Handy und wieder hat man ein REALTONE und 3€ pro REALTONE gespart

Das wandeln von mp3 oder wavs zu MIDI ist schwachsinn , jeder der ein professioneles MIDI erzeugt macht des mit dem keyboard oder mit einem programm wie zbs Fruity loops und nicht das wav , oder mp3 nehmen und dann ins MIDI.
Es gibt sehr viele seiten die MIDIS von dauer 30sec zu testen zu downloaden lassen. Ich meine es reiht fur eine melodi 30 sec wen mann sie fur klingeln lasen will oder fur SMS.
Auh bilder oder andere dinge wie animacionen (GIFS) konnen in internet kostenlos downloaden und aufs Handy hochladen!
Auch das von menus oder videos kann man kostenlos machen mit zbs fur siemens AGP format (habe vergessen wie das richtiger format heist) kann man sich selbst machen , oder ein mpeg format zbs fur samsung ist auch moglich.
Ich stelle alle tips mit bildern und erklarungen so wie mit programmen wenn ich aus dem Urlaub komme :))
gruss an alle

-
Muss and Meer fahren deshalb die lite version...
Ich habe PN an CRAZYWULF geschickt!!!...Da wo die komentare und eintrage kommen werden mit einem transparenten 25% fenster als background benutzt.
Ich hoffe es gefallt euch das design gruss aus Bosnien und Herzegowienen.
http://merhus7.freehostia.com/index.php
[Blockierte Grafik: http://merhus7.freehostia.com/slike/Designer_W2006_1.GIF]
Viel gluck an alle.
-
Schau das an http://www.igrajmo.se da hast du tolle flash spiele auch mit multiplayer
-
Ich glaube das es so ein programm nicht gibt, das einfachste was ich fur flash kene ist Swish 2
ich habe auch einige spiele da "gebastelt" bin auch kein flash programmer eher ein allrounder...
-
Dancke ich habe es geschaft!!!
Es funkzioniert alles prima...
Nur wie kann man so wie hier bei diesen forum das die erstelte antworten in eine tabele reingeschrieben werden denn , so mit hintegrund und design das jedes antwort so hat und nicht nur so langweiliggen text ...
ich hoffe ihr habt mich verstanden...
-
Hej danke crAzywuLfhat alles wunderbar funkcioniert!!!
Nur jetzt was ist die beste metode das ich die eintreage sehen kan und das man ein eintrag machen kann (das php code kenne ich jetzt), soll zwei fenster ofen lasen eins fur eintrag und eins fur das auslesen aus der datenbank ,:: aber mein favorit wehre wen ich eine seite offne bei der man die eintrage sehen kann und auf dieser seite soll ein link sein das ein kleineres fenster offnet wo die kleine seite so ausicht wie popup, am besten wenn das design der seite so wie ein skin ausehen soll, und das mit einem textbox und ein buton drauf ist wo naturlich der php cod nicht fehlen darf.
Ich hofe ihr habt meine ide gut verstanden...
Nochmals danke an alle die hier helfen...
-
Wie kan ich mit einem buton und mit einem text field ein eintrag in einer datenbanck machen...
Ich weiss den kod nur wie kann ich das anordnen wen man auf buton klikt das man eine bestimte zeile des codes zu ausfuhren oder eine seite zu ofnen ...
-
Ich muss mich bei allen euch bedancken, besonder bei > BendOr < aber auch euch allen DANCKE .
Ich entschuldihe mich bei meinem gramatischen fehlern den ich lebe in Bosnien.
Ich werde dieses thema weiter offen lasen weil ich noch vieles lernen will von euch.
Nur wenn ihr mir auch helfen wollt.
Wenn meine seite vertig ist werde ich alle eure namen als besonders dankbar rubrik ewehnen.
Ich bitte den moderator das ehr dieses thema ofen last.
DAnckE!
-
Ich habe das tutorial vom quakenet befolgt und bei meinem resultat komt immer array
Hier der code>>>>>>>>>>>>>>>>>>
$db_link = mysql_connect(localhost,root,password);
//$db_link = mysql_connect(MYSQL_HOST, MYSQL_USER, MYSQL_PASS);
if($db_link) {
echo "Konekcija je ostvarena
\n";if(mysql_select_db(test)) {
echo "Baza podataka ".test." izabrana je";// Hier kann man jetzt MySQL-Querys senden
$sql = 'SELECT unos1 FROM `pokusaj` LIMIT 0, 30';
$test = mysql_query($sql);
//$row = mysql_fetch_assoc($test);
} else {
echo "Baza podataka ".test2." nije pronadena";
}
} else {
echo "Nije se mogla ostvariti konekcija";
}
while($row = mysql_fetch_assoc($test)) {
echo $row;
}
?>wenn ich jetyt das echo fur $row eingebe bekomme ich Arraz fur jeden eintreg und wenn ich ein echo eingebe von $test bekomme ich nur resurce id.
Ich habe die datenbank korekt ausgewehlt nur das auslesen aus ihr geht nicht nur ARRAZS und RESURCE IDs BITTE HILFE!!!!
-
Danke fur die schnelle Hilfe. weiss jemand ein gutes tut wo ich lernen kan wie man eine seite wie zbs. flirt.de erstelen kann? Oder so wie knudels.de???
Es soll nicht grosses sein nur so fur den anfang , ich weiss die erfahrenen programmiere lachen jetzt weil das nicht von heute auf morgen geht aber ich suche ja auch hilfe...
PS: kann mir jemand einen kleinen code schreiben mit dem man im php eine txt datei auslesen kann und etwas hineinschreiben...
das prinzip: text field: teste -wenn ich jetzt auf ein buton klike das der text "test" aus text field in einer text datei speichere. zbs. http://www.laser.freeserver.com/test/test.txt
Ich bedanke mich sehr.