Beiträge von LAsERdva

Ich habe ja auch nicht gesagt das Driver oder xxx_Bastar... betrogen haben.
    Ich gebe nur tips mit dem man das verars**** verhindern kann.
    In dem mann alle votes und resultate offentlich macht.

PS: War keine absicht jetzt jemandem etwas unterstelen glaubt mir

Es wehre gut wenn nahstes mal zbs man sieht wie jemand gewotet hat und alle plazierungen , wir sind doch nicht hier bei kanzler wahl!

Wozu das ganze geheim halten damit xXx_BaSStar_xXx (moderator) mit Driver (Moderator) besprechen konnen. Versteht mich nicht falsch aber je mehr geheim gehalten wirdt umso kann man mehr betrugen und das wollen ja alle nicht oder?

Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe mir keinen punkt vergeben weill es nicht fair ist sich selbst punkte zu geben.

Das sollte man auch bei nhsten voten als regeln machen!

Nur bitte das voten das andere mal etwas kurzer ich habe die latzte woche nicht geschlafen weill ich die resultate wartete :D:D:D:D

Hallo.

Ich werde mich jetzt mal beailen um DRIVER meine seite und details zu schicken ;)

Viel Glück allen teilnähmern und möge der bessere und faire gewinnen.

Naja jeder der mitmacht ist in der art ein gewinner, ich möchte mich nochmal an die Moderatoren in diesem forum bedancken für das Designer Wettbewerb.

PS: Entschuldige wenn ich fragen falsch oder zu viele fehler in gramatik "sende" ;)

Gruss aus Bosnien.

PS²: Meine seite ist für den Firefox optimiziert!

Hallo.

Ist es besser ein forum einzurihten das auf externen server ist zbs von dem anbiter oder machen die foren keinen grossen bandwitch oder kapazitet verlust?

Es ist ja klar wenn mehr usern sind das auch mehr datenmangen und bandwitch endstadt aber jetzt eine frage an dem Admin :) , wieviel schafen in der regel 100user in einem monat bandwitch und speicher verbrauch an posts?

Hallo.

Zitat

links die auf externe seiten gehen solltest du am besten immer in einem neuem fenster öffnen, aber nicht in deinem eigenem frame...

Was ist mit google bilder suche? Wenn mann ein bild sucht offnet auch google uber iframe oder einen frame die seite ganz!
    Du glaubst google fragt auch jeden personlich das sie die seite zeigen darf!

Es ist so in der art wie ein top news anzeiger zbs wie search von news und der inhalt wirdt ganze seite von dem link gezeigt und nicht nur teilweise oder das es von mir ist.

Hallo.
    Eine frage an alle die erfahrung und wissen haben zum thema inhalt von webseiten.

Ich will eine seite machen wen man in menu "news" geht das man zbs an der seite die seiten klicken kan die man auf meine seite in iframe ansehen kann.
    Die seiten werden so angezeigt wie wenn man zbs. http://www.chip.de angeben wurde in browser nur das die seite in meiner seite mit iframe angezeigt wirdt (also es ist gut und deutlich beschriftet das man chip.de angezeigt habe will).

Meine frage jetzt:
    Muss ich alle die seiten die ich so in iframe anzeigen will kontaktiren und um erlaubnes fragen oder geht das in ordnung wenn man andeutet von wem die seite ist und wenn man den inhaltnicht anderdt?

oder was kann man da tun hat jemand erfahrung?

Ich hoffe ihr habt mich verstanden ;)

Yo , ich habe auch niht gesagt das der wettbewerb jetzt statt finden soll.
    Sondern nach dem Design wettbewerb oder Banner wettbewerb ;)

Oder konnen wir Teams bilden und dann aufgaben verteilen was jeder auf der seite machen muss und dann ein Battle machen wie wehre dass?
    Zbs. 8 teams pro 4 usern (design,programmierer,flash,inhalt redaktion)

Gruss

to: driver

' b) was verstehst du unter "features" ? '

- zbs. mails senden ohne angemeldet zu sein oder ein menu in der webseite das schnelen wehsel und lesen von news ermoglicht.

Das auch ein wettbewerb gibt wo das programmiern beforzugt werde oder wer nutzt Flash und php am besten aus... oder so etwas...

to: xXx_BaSStar_xXx
    Ich habe nichts dagegen das du auch mitmahst je mehr desto besser ;)

Gruss aus Bosnien

Ich habe das ganze falsch formuliert.
    Zbs. welche seite hat mehr feature oder welche seite macht den meisten usern die bewerten spass so etwas in der art. Oder welche ist am hilfreihsten.
    Es ist keine kunst 2 stunden mit verändern von dem template zu verbringen.
    zbs. Die seite google wenn sie bei einen wettbewerb teil nehmen würde, ist ihr design nur übersihtlich aber nicht so der hammer. Aber die feature maht sie zum sieger. So etwaswehre geil wenn es ein wettbewerb gebe ich hoffe du hast verstande wass ich meinte.

to: xXx_BaSStar_xXx

Machst du auch bei Webdesign 2007 hier in forum mit?

Es wehre auch sehr gut wenn es auch ein wettbewerb hier gebe wo eine seite in mehreren categorien teilnehmen konne.
    Zbs eine gewinnt das Design wettbewerb andere seite weill der inhalt der seite am besten ist usw oder eine seite räumt alle preise weg :D