nochmal thx konnte mit eurer hilfe den quellcode nochmals entscheidend verfeinern !
Beiträge von eXplorer
-
-
Habs jetzt selber noch gerafft.
Das Ergebnis so wie ich es haben wollte:HTML
Alles anzeigen<html> <head> <SCRIPT LANGUAGE="JavaScript"><!-- function init(){ document.all.register1.style.visibility = "hidden" document.all.register1.style.display="none" document.all.register2.style.visibility = "hidden" document.all.register2.style.display="none" document.all.register3.style.visibility = "hidden" document.all.register3.style.display="none" } function register(n){ if(document.all("register"+n).style.visibility=="visible"){ document.all("register"+n).style.visibility="hidden" document.all("register"+n).style.display="none" } else{ document.all("register"+n).style.visibility="visible" document.all("register"+n).style.display="" } } </script> </head> <body onLoad="init()"> [url='javascript:register(1)']Überschrift 1[/url] <div id="register1" style="position:relative"> Text1 </div> [url='javascript:register(2)']Überschrift 2[/url] <div id="register2" style="position:relative"> Text2 </div> [url='javascript:register(3)']Überschrift 3[/url] <div id="register3" style="position:relative"> Text3 </div> </body> </html>
Hätte das aber nie ohne deine Hilfe DarkSyranus hinbekommen.
Deswegen nochmal ein großes thx für deine fixe Hilfe.
P.S.: Falls ich irgendwelchen unnötigen code drin habt sagt es mir bitte noch weiß nämlich bis jetzt z.B. noch nicht was dasbewirkt.
-
-
document.all.register.style.posLeft = layer_x
document.all.register.style.posTop = layer_ywas bedeutet das?
Komme von selber nicht drauf -
jup das dürfte mir helfen,
thx werd mich mal reinschaffen. -
funzt leider noch nicht kommt jetzt ne fehlermeldung alla:
" 'document.all[...].style' ist Null oder kein Objekt" -
wie könnte sowas den aussehen hab leider keinen plan von javascribt kann nur html,php und mysql