Beiträge von Jobissimo

    Hier nun die Jobbeschreibung:


    Jobissimo.de - An die Arbeit, fertig, los! http://www.jobissimo.de


    Boardversion:
    2.3.5


    Wir suchen aktuell Verstärkung für unser Team.


    Die Aufgaben wären folgende:


    - Übernahme der Werbung sprich Einträge bei Suchmaschinen, Webkatalogen, kein Spam bei anderen!
    - Erstellen unseres Newsletters, einmal im Monat und auch Sondernewsletter zwischendurch
    - Schreiben von Berichten zu bestimmten Themen
    - Unterstützung des Teams
    - Beiträgserstellung, aktuelle News aus dem Netz suchen und einstellen
    - uvm.


    Das sind nur grobe Aufgaben, die wir zu vergeben haben.


    Es wird aber erstmal kein Mod-titel vergeben sondern erstmal ein Sub-Mod-Titel.


    Wenn die Zusammenarbeit super läuft, ist eine Umstellung kein Thema.


    Es ist sicherlich verständlich, dass wir niemanden einstellen, der sich gerade angemeldet hat und noch nie was geschrieben hat. Wir würden gerne ein wenig über dich erfahren und geben dir dann auch bescheid, wenn es zur "Einstellung" kommt.


    Unser Forum dreht sich komplett um Arbeit und Arbeitslosigkeit. Es wäre schön, wenn Moderfahrung da wäre sowie einige Kenntnisse mit rund um Arbeit und Arbeitslosigkeit, aber auch kein Muss, denn man kann sich vieles anlesen.


    Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen direkt an mich per ICQ mit der Nummer 281-320-809 oder bei uns im Forum per PN oder per Email.


    Ich freue mich auf viele gute Bewerbungen *hoff*


    @Minki1977


    Du hattest geschrieben, dass du uns gerne helfen magst, darauf habe ich geantwortet.
    Wenn du Lust hast, komm mal vorbei im Forum. Wir suchen, wie gesagt, noch ein Teammitglied, dass sich auch ein wenig auskennst.
    Falls du ICQ hast, kannst du dich gerne bei mir melden. Die Nummer steht oben im Gesuch :D

    Huhu!


    Aktuell suchen wir jemanden, der uns wieder ein wenig unter die Arme greift bei verschiedenen Dingen, denn es fällt viel an für uns Admins und Mods.


    Meldet euch einfach per Email oder im Forum bei uns! Wir freuen uns!


    @minki1977


    Wir würden uns freuen, wenn du vorbei schaust und uns helfen möchtest.

    Hi!


    *gg* Ich meine das so, dass wir auch mit dem Arbeitsamt zusammen arbeiten wollen und auch halbwegs bereits tun.


    Es geht mir darum, dass User und Moderatoren einen fertigen Flyer, den sie von uns bekommen bei sich im AA aushängen oder eben an anderen Orten.


    Daran ist nichts Verwerfliches und das habe ich schon für mehrere Foren gemacht, wo ich selbst mal S-Mod war ;)


    Das stimmt schon. Die armen werden immer ärmer und die reichen immer reicher.
    Es kann nur einer in dieser neuen Welt überleben.


    Gruß Nicole

    Hi!


    Wir suchen für unser junges Forum noch angagierte und verantwortungsvolle Teammitglieder, die kostenlos bei uns mitmachen wollen. (Moderatoren, später S-Mod).


    Unser Forum handelt von Arbeit und Arbeitslosigkeit und wir hätten gerne Teammitglieder, die sich damit etwas auskennen und auch wirklich Interesse daran haben das Forum mit uns zu erweitern, Ideen einzubringen usw.


    Es ist natürlich klar, dass wir erst eine Zeit sehen möchten, wie angagiert ihr seid und wie ihr bei den Usern ankommt, d.h. wir werden euch nicht direkt nach Anmeldung bei uns als Mod eintragen sondern erst schauen, wie ihr euch verhaltet, was ihr für Ideen habt, wie ihr euch beteiligt usw.


    Besonders für den Abendbereich suchen wir Moderatoren, die sich um das Forum kümmern.


    Unsere Anforderungen an die Teammitglieder sind folgende, die wir auch sehr ernst nehmen und um Durchsetzung bitten:


    Aufgaben:


    - Bewachung, Bearbeitung der eigenen Foren
    - Hilfestellungen, Fragen beantworten usw.
    - ggf. nützliche Links einbringen
    - wenn möglich Themenbezogene selbstgeschriebene Texte erstellen
    - Werbung für das Forums (Flyer aushängen usw.)
    - Ideen, Vorschläge miteinbringen
    - mal an einem Tag einen Chat-Themenabend mitmoderieren
    - Bei Unsicherheiten immer intern das Team befragen
    - die Admins entlassen indem man auch mal in anderen Foren schaut, was da los ist usw.
    - Aktivität (gerade am Anfang leiten wir das Forum hauptsächlich und sollten daher präsent sein und auch schreiben), ganz ehrlich kann ich keine Teammitglieder gebrauchen, die nichts von sich geben
    - unsittliche Beiträge, Wörter usw. rausnehmen und editieren
    - selber Beiträge erstellen, um die User zum Schreiben zu animieren
    - und alle anderen Modarbeiten, die wir nun vergessen haben aufzulisten


    Wer sich dem gewachsen fühlt, ist bei uns herzlich Willkommen! Jedoch sag ich auch dazu, dass sicher nicht jeder in Frage kommen wird, weil das alles schon irgendwie passen muss auch wie wir uns verstehen, denn ein Team muss funktionieren und da darf es keine Streitereien geben.


    Bitte nur ernstgemeinte und interessierte Anfragen. Wer mag, kann sich bei mir per ICQ 281-320-809 melden oder einfach bei uns im Forum anmelden (link im Profil) und dort bescheid sagen.


    Gruß
    Die Jobissimo-Mädels

    Ich habe das alles auf Frontpage geschrieben und ich kann den Code sicherlich jederzeit abrufen.


    Nur habe ich neulich bei der Startseite nur das fertige Blatt also ohne Code direkt über das FTP-Programm hochgeladen und dann stand es auf einmal da.

    Hi!


    Sorry, habe das leider verschwitzt.


    So hier mal eine Info, wie ich mir die Startseite meiner Homepage vorstelle.


    Home
    Über mich
    News
    Katzen
    Ratten
    Hund
    Galerie
    Gästebuch
    Links
    Kontakt


    Und Bei den Katzen und Ratten soll dann an der Seite nochmal jedes Tier einzeln stehen, sprich da stehen die Namen und wenn man da drauf klickt, kommt man weiter zu der Beschreibung.

    Sag ich mal, ich habe jetzt die Startseite geladen und will dann, dass auf der Startseite die Buttons stehen, sind auch schon da und ich klick da jetzt auf einen mit "Links" als Namen, wie lade ich das?


    Und wie mache ich das später, wenn ich dann will, dass jede Seite wieder zur Startseite zurück führt?

    Ich wollte eigentlich mehr wissen wo genau ich alles hin tun muss, weil ich ja nicht alles als Startseite haben will usw., denn damit komme ich noch nicht klar, weil ich Angst habe, dass ich da was put mache.


    Ich habe die Sachen schon geordnet auf meinem Rechner und alles gut abgelegt. Also, so weit kann ich denken. :wink:


    Trotzdem danke!

    Hui!


    Mir wäre es lieb, wenn sich jemand dazu bereit erklärt mit mir das einfach durchzugehen und mir das via ICQ oder anderes das zu erklären wie man alles hochlädt usw.


    Ich habe das einmal gemacht, aber mit Hilfe und weiß das auch nicht mehr genau wo ich das gespeichert habe usw.

    Huhu!


    ich habe ja nun schon was länger meine eigene HP, aber ich komm derzeit nicht wirklich dazu was zu machen und ohne Hilfe ist das alles so fremd.


    Sicherlich kenne ich mich mit Frontpage einigermaßen aus und auch weiß ich, dass einiges hochgeladen werden muss im FTP und die erste Seite habe ich auch schon geschafft, aber weiter geht es irgendwie nicht.


    Alle Seiten sind fast fertig und müssen nur noch hochgeladen werden, richtig eingeordnet usw.


    Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob mir da jemand helfen kann oder mir das sogar fertig macht und mir dann aber auch erklärt, wie ich dann später einige Dinge ändern kann.


    Wäre super, wenn sich jemanden meldet. Über alles andere kann man später dann per PN oder EMail reden. Bitte auch darüber Kontakt aufnehmen, da ich schon mal den Überblick verliere bei den ganzen Foren. :lol: