Beiträge von Astrohero

    Hallo,


    ich habe schon einmal ein Forum mittels eines vorgefertigten Tools auf http://www.homepage24.de erstellt. Nun hat mein Kumpel, der zugegebenermaßen in HTML und co. im Gegensatz zu mir einschlägig bewandert ist ;) ebenfalls eine eigene Homepage erstellt.


    Allerdings nicht mittels homepage24 o. ä. sondern wie er sagte mit einem Editor.
    Meine Frage nun:


    Geht das mit dem normalen Editor, den man schon auf dem Pc drauf hat oder muss man sich da extra einen kaufen/runterladen? Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen würde! :D


    P.S.: Mir ist klar das zeitaufwendig und ziemlich schwer ist aber ich wollte mich damit sowieso etwas mehr beschäftigen. ;)


    Falls ihr euch aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund jetzt vor dem Pc kringel solltet erklärt mir bitte warum ... :oops: