Beiträge von Cpt. Rick

Benutz doch einfach display:block;
    und dann overflow:auto;

Dann hast du durch den Block die eigenschaften einer Tabellenzelle und der overflow bewirkt, dass sich ein scrolblaken bildet, wenn der inhalt größer wird...

Edit: das ist ne Lösung in CSS, du musst deinen vorhandenen Code nur damit erweitern, soweit ich das richtig sehe

ROFL!

Genau, ich mag sowieso niemanden^^

Wenn du bei google swf Datei einbinden eingibst bekommst mit sicherheit tausende Antworten und in diesem Forum war das Thema auch schon oft genug! Irgendwann machts keinen Spaß mehr das zum 10.000. Mal zu erklären...dafür gibts eben eine SuFu!!!

yep kannste!
    Wenn du ein Formular aufbaust dann werden die Werte an eine php datei übergeben. Diese Datei wertet diese Daten dann aus und sendet sie per mail(); als email!

Hi,

ich code gerade meine neue Homepage und bügel mit .margin ein paar fehler im IE aus.

Jetzt kommt bei folgendem Code nur die Meldung, dass der IE einen Error hatte und stürzt ab!
    Tja...M$ eben :roll:

Die Frage ist nur wie ich das beheben kann?

Zitat von silentsystem

Das mit den Bildern kann ich gut nachvollziehen, doch die Bilder sind äh nur für meine Freunde und mich gedacht, dh. da wirst du eh nix interessantes finden, wenn du net dabei warst. :smilie085:

Das Vllt als Info dabei schreiben...ich war auch etwas enttäuscht^^

Ansonsten ist es ein super Design!
    Die Navi, welche im Bogen nageordnet ist finde ich spitze!

Selten eine so kreative Site gesehen!

Also erstmal brauchst du hier nicht alles dick machen, wir sidn hier nicht blind;)
    Und zweitens ist das in html nicht realisierbar.
    Man könnte hier JS oder Flash anwenden und es als Objekt einbinden.
    Such mal nach einer dieser Varainten, da solltest du eig. fündig werden...

Yep, frames sind scho ne nützliche Sache!
    Man regelt manches eben manchmal besser über frames, statt über PHP includes.

Aber warum unbedingt frames und warum machst du dir dann nicht ein eigenes, wenn scho genaue Vorstellungen hast?

Ich glaube ich habe da noch etwas gefunden!
    Der Code sieht jetzt so aus:

Problem ist dass sich hier 2 iframes überlappen.
    Ich habe eine negatives margin, da die iframes nen standart abstand haben.
    Dadurch nimmt der untere iframe den link des darüber liegenden an!

Bei mir gehts jetzt auch!
    Ich weiß nicht was das war, ich hab ja eig. nichts geändert...nur die Farbe...

Naja, falls dieses Problem mit meinem FX nochmals auftaucht werde ich das hier mal Posten...vllt bin ich ja nicht der Einzeige (und auch nicht verrückt^^) ;)