Wo sollte ich diese denn einordnern?
Ne Private Seite ists ja eig. nicht.
Also Fanpages wäre schon eine Rubrik, die ich hinzufügen würde...
Wo sollte ich diese denn einordnern?
Ne Private Seite ists ja eig. nicht.
Also Fanpages wäre schon eine Rubrik, die ich hinzufügen würde...
Wenn ich micht nicht irre, war doch im Zellkern das Erbgut gespiechert und im Zellplasma befinden sich die Organe der Zelle...oder?
Von Design her ok.
Aber mir fehlt auch hier eine Rubrik.
Ich betreibe eine Star Trek RPG Seite, ich wüsste nicht, wo ich diese einordnen sollte... vllt noch eine Fansites-Kategorie!?
Ich finde die Rahmen zu dick, die wirken "klobig".
Wenn du diese verkleinerst und den linken Rand der Navi weglässt und an den Rahmen dranschibst, sollte das etwas aufgeräumter wirken.
Einfach mal testen;-)
Ansonsten ganz nett!
Fan Seiten wären was feines, dann würde auch meine website ihren Platz finden;-)
Zum Design:
-Übersichtlich!
-Mir gefallen die Ordner Logos!
-Ein bischen ZU schlicht, könnte nochn bissel peppiger sein;-)
Ansonsten, eine gute Idee, ich hoffe die Seite hällt sich.
Also entweder mit Gimp, o. ä. bearbeiten, oder mit PHP...da gibts sone dynamische Bilderzeugung. Am besten mal unter dem Begriff bei Google suchen.
Ich benutze auch nur PHP 5!
Auf meinem Server gabs vor kurzem das update...
PHP für Einsteiger ist ganz gut!
ISBN: 3-89842-609-2
Da habe ich die Grundlagen sehr schnell rausbekommen.
Ein super Nachschlagewerk, mit einer Befehlsrefernz, die mir heute noch recht hilfreich ist...
Haste mal nachgelesen ob der Banner ne bestimmte Größe haben muss?
Die URL ist der Pfad zu deinem Banner!
In deinem Fall wäre das: http://thangels.kostenloses-forum.tk/images/logos/t….1157654651.jpg
Es kann sein, dass dein Banner zu groß, die auf dieser Seite gezeigten sind in einem bestimmten Format, könnte sein, dass die eine Sperre haben, damit keine übergroßen Banner ingeschleust werden.
Bitte schön!
Dann ist ja alles super!
Yep.
Der rest setzt nen cookie. Und wenn schon eins dar ist dann wird man weitergeleitet.
phore
Nein, ich meinte das man den gesamten content includet!
Ich glaube das ist auch das was aser geuscht hat.
Dann wird per link der gewünschte Ihnalt an das script übermittelt...
Ansonsten braucht man natürlich nur das include!
Auf meinem Server habe ich kein SQL zur Verfügung, da habe ich dann .txt Dateien genommen und ausgelesen.
Aber das includen ist sehr praktich!
Du kannst die news.php includen!
Wenn man auf einen link klickt wird dann per ...index.php?content=news der wert news in das get array gelegt. Eine passende PHP Abfrage könnte so aussehen:
$content = $_GET["content"];
$content_path ="order/".$content.".php";
include("$content_path");
Dann haste eine index datei, die beim klicken den inhalt einliest...
Hmm...ich hab Trillian, das kann ICQ, MSN, ...und viele mehr!
Da kann man sowas alles recht simpel einstellen...auch dass der bei keiner Tastatur oder Mousebewegung auf Away geht uns son kram...kann ich nur empfehlen;)
-> http://www.ceruleanstudios.com/downloads/
Vllt mitn iFrame!?
Flash, ne andere Möglichkeit sehe ich auch nicht!
Und wenn die nur startet wenn man auf PLAY klickt, ists ok.
Ich habe eine Intro seite gemacht, dort dann die bilder der Haupt seite eingefügt (dann nur mit 1px höhe und breite)!
Man muss zwar nicht warten und ein Ladebalken kommt auch nicht, aber es funktioniert! Und alles mit HTML, also auch keine Probleme bei Usern ohne JS oder FLASH.