Beiträge von General

    Servus!
    Ich hab mal ne frage kennt jemand ein Script für ligen? Also ihr wisst bestimmt was ich mein also das die mit den Punkten die sie dann haben automatisch mit den Plätzen nach oben steigen kennt ja jemand zufällig eins?

    :danke: schonmal im Voraus!


    _________________
    :laola:

    Moin zusammen.
    Also ich habe mir gedacht das ich mal ein Webspace bei Funpic erstelle soweit ich weiß kann man dann seine Homepage auch Online stellen. Und da meine frage da muss man ja einiges insterlieren soweit ich gelesen habe. Ich habe auch schon mal ohne ahnung versucht soetwas zu erstellen aber ich bekomm es net hin deswegen wollt ich mal fragen ob mir jemand helfen kann oder sich vieleicht mal zeit nimmt und es mir erklärt wäre ich sehr dankbar drüber. Also falls jemand auch sowas bei "funpic.de" erstellt hat und so nett wäre es mir mal zu erklären bitte melden bitte per ICQ oder MSN. Denn wenn ihr es mir jetzt hier erklärt komm ich bestimmt auch nicht klar damit :roll: bin in diesen Gebiet noch ein ziehmlicher anfänger.


    ICQ: 296-016-127
    MSN: b-u-l-l-e-1-9-9-0-@-f-r-e-e-n-e-t-.-d-e (Die ganzen Bindestriche gehören nicht dazu ich habe es nur so gemacht weil man hier ja keine e-mails posten darf. Warum auch immer)