Beiträge von Magic2006

    Vielen Dank für das Skript! Zwar haut es mit dem auch nicht ganz hin, aber dank dir habe ich gerade eine sehr interessante Kenntniss gelernt:


    Ich wusste überhaupt nicht, das es so einen Unterschied macht, wenn das "</td>" am ende der Zeile oder IN der nächsten Zeile steht.
    Also entweder


    <td>link</td>


    oder


    <td>link
    </td>


    Wenn es nämlich in einer neuen Zeile steht, gibt es einen kleinen Abstand. wenn nicht, ist alles in Ordnung. Das ist echt komisch. Aber jetzt habe ich das Problem lösen können! Vielen Dank!

    Hi,


    ich habe ein großes Problem mit einer Tabelle und es ist echt zum Haare raufen. Ich hab schon alles erdenkliche versucht, aber nichts haut hin.


    http://www.mermaidsheaven.de/Kopie (3) von Kopie von index000.html


    Dort seht ihr jetzt ein Beispiel.
    Warum um alles in der Welt macht die Tabelle diese Lücken? Im Opera sieht das nicht so aus, nur im IE und Firefox.


    Im Quelltext stehen keinerlei Befehle, dass diese Abstände rein sollen.


    Es ist außerdem merkwürdig, dass das Bild "blank4.jpg" (das Bild nach dem Überschriftsbalken) in einer eigenen Tabelle diese Abstände beibehält, obwohl es nur 2px hoch ist und ich der Tabelle auch den Befehl gebe nur 2px hoch zu sein. Wenn man das Bild dann markieren will, wird der Abstand auch markiert so als ob er zum Bild dazu gehören würde. Das ist aber nicht so. Es ist wie verhext!


    Bitte helft mir, da ich sonst wirklich nicht weiter weis.