Beiträge von Rocco
-
-
mit php. ganz einfach zum selbst machen oder sonst findet man es auch auf jeder script-seite ein paar hundert mal....
-
vermutlich liegts am server
-
Zitat
Du ziehst doch vielleicht auch gerne hochhackige Schuhe an obwohl diese nicht unbedingt so bequem sind.
Aber normalerweise sollten Schuhe ja möglichst bequem sein.BEST VERGLEICH EVER ! ! ! !

zum thema: du kannst deinen startbildschirm verändern, ja, aber dass beides (amd UND dann windowslogo) auftauchen, das geht ned.
schau mal da: http://www.themexp.org/mfg
Rocco -
ich idiot

ich wusste da war noch was. deine action im fortag hat so auszusehen:
damit rufst du die selbe seite nochmal auf .... und die überprüfung schreibst dann einfach am besten unterhalb der form hin:
PHP
Alles anzeigen<?php session_start(); ?> <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Unbenanntes Dokument</title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <style type="text/css"> <!-- .Stil2 { font-size: 18px; font-weight: bold; } .Stil3 { font-size: large; font-weight: bold; } --> </style> </head> <body> <form name="form1" method="post" action="<?php echo $PHP_SELF; ?>"> <div align="center"> <p class="Stil3">Datensatz einfügen</p> <p align="left"> <span class="Stil2">Schrank:</span> Nr.: <input name="Schrank" type="text" id="Schrank"> Panel: <input name="Panel" type="text" id="Panel"> Port: <input name="Port_Panel" type="text" id="Port_Panel"> </p> <p align="left"> <input type="hidden" name="PHPSESSID" value=<?php echo session_id() ?> > </p> <p align="center"> <input name="cmd_Weiter" type="submit" id="cmd_Weiter" value="Weiter"> </p> </div> </form> <?php if ( isset( $cmd_Weiter)) { if (empty($Schrank) or empty($Panel) ) { die; } } else { echo "<script language='javascript'>location.href='kabel_satz_insert2.php';</script>"; die; ?> </body> </html> -
poste mal den gesammten quelltext
-
admin, nein er mein, dass beispielsweise dieser
smiley die augen nur 1x überdreht, und sie dann oben lässt.direkt in html lässt sich das nicht machen. aber du kannst ein freeware gif programm nehmen, dort lässt sich die repeat anzahl von 0 - unendlich ganz einfach festlegen.
mfg
Rocco -
was mir da äußerst supsekt
ist, ist das programm profil~1.exesolltest du wissen um welches programm es sich da handelt, ist gut, ansonsten beende das mal und schau ob das problem noch immer besteht. aber pass auf: könnte sein dass sich das programm wieder von selbst startet! also lass den task.mgr lieber offen und behalte ihn im auge.
was ich noch nicht kenne ist das programm jusched.exe
wenn du auch nicht weißt was das ist, mach das selbe mit dem. ansonsten ist nix auffälliges in deinem task-mgr
mfg
Rocco -
-
Zitat
die Jugend heut zu tage hat sich schon schwer verändert
das sagte schon aristoteles vor 2000 jahren (oder wann der halt gelebt hat bzw. wie man den schreibt....philosophie war ned meine stärke aber das hab ich mir gemerkt!)
nein, im ernst. er meinte, dass so wie sich seine nachfolge generation benommen hat, die welt gleich untergehen wird. und mal ehrlich.... das sagt doch jede generation, nicht wahr?
alle eltern finden, dass "ihre" kinder so arg sind, dass die weltordnung nicht mehr lange hält .... und diese these gibt es schon seit mind. 2000 jahren 
-
ja, sie ist sicher keine systemdatei. den namen weiß ich natürlich nicht, da es unendlich viele möglichkeiten gibt, ein programm zu benennen 
aber du kannst ihn ruhig reinsetzen. man sieht doch nur deinen benutzernamen. aber bitte leg keinen schwarzen balken oder so drüber, ansonsten kann man nämlich nicht sehn, ob das programm vom system gestartet wurde, oder von dir. außerdem kannst du das dann eh wieder löschen...mfg
Rocco -
oi ... da hab ich wohl was falsch verstanden
sorry -
Code
if (empty($feld1) or empty($feld2) or.......) { echo "echo "<script language='javascript'>window.alert('Bitte alle Felder ausfüllen');</script>"; die; }das musst du natürlich in die erste php seite einbinden.
wenn dus auf die 2. willst, und dann nochmal zurückspringen willst (ausgefüllte felder werden dann aber wieder leer), dann machs so:
-
durch den doctype den du vorher angegeben hast, konnte dein browser die aussage "cellspacing" nicht interpretieren.
-
Zitat
venumpft
das falsch geschriebenste wort das ich je gesen hab.... 8 buchstaben und 3 fehler.aber nichts für ungut

mfg
RoccoPS: vernunft
-
sieht ned schlecht aus, aber für was hast denn da so ein kilometerlanges java script drinnen? und seit wann macht man html seiten mit photoshop?
zu deinem problem: dein bereich ist ja eine tabelle. such mal im forum nach "tabelle scrollen" o.ä. wir hatten bereits einen solchen threat....mfg
Rocco -
wie gesagt.... anscheinend liegt es am script und nicht am server. wärst du bitte so nett, admin, und verschiebst es ins PHP forum unter einem anderen titel...
mfg
Rocco -
beim iframe hast du ein "=" nach "name" vergessen
-
an und für sich ganz gut. was bei mir probleme macht ist der header. er wird nicht ganz angezeigt ==> es erscheinen scrollbalken
und links oben, diese symbole ... da ist der übergang irgendwie "hart"
mfg
Rocco -
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3831
wie du dort lesen kannst: was ist denn so toll an einem eigenen forum??? ein paar datein auf den webspace kopiert und fertig....