ich hab mal das gleiche für jemandem hier im forum gemacht. ich habs aber leider selbst schon wieder gelöscht ![]()
notfalls mach ichs dir nochmal. geht eh schnell sowas. aber schau dich zuerst um (foren, script-seiten,...)
mfg
Rocco
ich hab mal das gleiche für jemandem hier im forum gemacht. ich habs aber leider selbst schon wieder gelöscht ![]()
notfalls mach ichs dir nochmal. geht eh schnell sowas. aber schau dich zuerst um (foren, script-seiten,...)
mfg
Rocco
mit einer privaten homepage die - mal diskret gesagt - keiner sau intressiert, wird das schwer bzw. unmöglich. es gibt natürlich 0815-sachen, jedoch kann man mit sowas sag ich mal wenn man glück hat 50 cent im monat verdienen.
abgerechnet wird meistens so, indem die klicks (also aufrufe) des werbebanners gezählt werden.
mfg
Rocco
...denk ich mir doch... ![]()
...also ich musste nie überlegen ![]()
...da hat wer eine zu lange leitung,was? ![]()
bei dir sieht man aber deutlich die pixel um die schriftart
...wieso ist mein bild hier im forum so klein???
naja, egal... auf jeden fall sind 180kb (oder was das waren) zu groß.
@werner ...dir hat das zerteilen von grafiken wohl ein wenig angetan, ha? ![]()
sauberste methode ist sicher die von ronald. die schnellste, sicher die vom admin.
tipp: programme, spiele, .... alles was man installiert, sollte man auf die selbe partition geben, wie das OS.
doppepost ![]()
hab dein bild mal auf nahezu 32% der ürsprünglichen größe gebracht, ohne bemerkenswerte qualitätsverluste. wenn man sich länger mit dein einstellungen herumspielt holt man sicher noch mehr raus. unten mein bild, du kannst es vergleichen.
mfg
Rocco
Fünf Beiträge sind nicht allzu viel, sondern in vielen weiteren Dingen gilt, dass diese keine zu grosse Hilfe für Hilfesuchende ist. Der Beitrag, der heute von neuem erstellt wurde, dient nicht zur Hilfe, sondern trägt die allgemeine Themenstellung für die wir auch sicher keine befriedigende Lösung finden werden. Manchmal ist es auch einfach gut sich die Wörter noch einige Male durchzulesen, weil es immer wieder dazu kommt, daß man einfach zu schnell antwortet. Es würde besser gelingen
532325
...kann es sein, dass man dieses "spiel" spielt um die anzahl seine einträge zu erhöhen???
![]()
ich hab die ganze zeit ausschau nach radiobuttons oder ähnlichem gehalten, dabei ist es ein button, der ein dritten menü öffnet....
...ok.. ich gebs ja zu... will mich wieder mal nur rausreden ![]()
achsoooo.... schon wieder zu kompliziert gedacht... ![]()
kann auch nix dafür dass ich so einen hohen IQ hab
*klugscheisser*
also ich arbeite - wie vielleicht bekannt ist - hauptsächlich mit dreamweaver. hab dreaweaver mx zuhause, hab aber immer den dreamweaver 4.0 style eingestellt gehabt, da ich mich auf dieser oberfläche besser zurecht finde. jetz hab ich einen neuen pc, installier dreamweaver und da hab ich mir gedacht, ich probier mal den MX-style ...zu meinem bedauern find ich mich absolut nicht zurecht und finde auch die option nicht, wo man wieder auf den 4.0-style wechseln kann.
weiß wer wo?
mfg
Rocco
du musst es ins internet stellen; uploaden kannst du nur dein avatar (logo unter dem namen)
/edit: selbstgemacht, mein avatar und meine signatur *stolzbin* ![]()
du solltest das cellspacing aber auf 0 setzen, wenn du bei den td-tags einen rahmen machst. ansonst hast du unschöne zwischenabstände
wenns nicht klappen sollte, poste mal das script des countdowns / der countdown.php
nein, wie denn auch!? deine seite is unten zu ende.... dann hat er ja nichts mehr anzuzeigen. was soll denn dann unten stehn!? ![]()
du könntest höchstens deine seite manuell vergrößern, was sich optisch natürlich negativ auswirkt
mfg
Rocco
...wie soll das genau funktioniern??? ![]()