du musst nur aufpassen wo du deine platte hinhängst. an deiner stelle würd ich beide platten auf den master hängen.
Beiträge von Rocco
-
-
hä

was meinst du mit slidemenü? was verstehst du ned? wie mans macht?
-
das schafft man mit php auch auf 8 zeilen. aber stimmt schon. ist etwas ausgefeilter dieses script.
-
keine ahnung...hab ich selbst noch nie gebraucht...
-
-
was is denn das für ein formmailder der 1200 zeilen hat!? für was brauchst du den denn? was kannst du damit machen?
-
Zitat von Mülla
1. man kann keinen iframe oder frame transparent machen!!
es ist eine seite in einer seite, also wäre bei einem transparenten frame der hintergrund durchsichtig, also quasi weiß, oder was sollte man da sehen das bildschirm innere??benutz mal die forensuche und such nach BEIDEN begriffen: "iframe transparent" ...vl findest du dennoch eine lösung in einen der beiträge
mfg
Rocco -
hi!
hoffe ihr könnt mir diesmal helfen. wie lösche ich daten aus einer session bzw. die komplette session? hab schon mit session_unset() versucht. ...ergeblich.
mfg
Rocco -
mehr infos hier: http://de.php.net/zip -
bei ebay etwas kaufen.... ich weiß ned. da trau ich mich ned drüber (keine garantie, was ist wenns ned ankommt, was is wenns nach 2 wochen kaputt is,....)
-
Zitat
ch sag grundsätzlich immer
=> "Scheiß XP"
was findest du denn so schlecht an xp?
-
poste mal den quelltext
-
hab selbst noch nie mit layouts gearbeitet, aber ich probier mal.... wart mal bis heute nachmittag...
-
recht hast du! pop-ups sind viel weniger nervig als diese "flying-flash" werbungen. ich hasse sie

-

man verwendet linux der stabilität, der sicherheit und der schnelligkeit wegen. verwendet man dann einen windows-emulator ist das ganze wieder für nix. weiter hilft der auch nix, da ja ned die ganzen systemdatein emuliert werden können
-
gibt für winamp einen plugin. probiers mal mit suchen!
-
schau auf die spielepackung, da steh oben mit welchen os sie kompatibel sind. alte spiele haben auch mit winxp probleme. unter win2000 gehn nur die wenigsten, glaub ich. ...aber ich spiele auch ned...
-
keine ahnung... aber bei ebay wird ja auch immer so zeugs (selbstgemachtes, neues,...) verkauft. unten steht dann immer eine anmekrung, dass es sich um einen privatverkauf handelt (==> keine garantie usw...)
ich würd sagen du machst eine anmerkung auf deine seite, dass es sich um einen privatverkauf handelt. wenn das den behörden nicht passt, werden die schon was sagen
außerdem "finden" die deine seite so nicht, und auch wenn. du schnappst niemandem etwas weg, bist keine konkurenz, also wirst du sie auch ned intressiern....glaub ich halt 
also ich übernehm keine verantwortung für meine aussagen jetzt

mfg
Rocco -
kann dir leider keinen tipp geben den du verstehst, da ich deine frage schon mal nicht versteh
sorry/edit: achsoo....das ist das layot....dann wird mir einiges klarer, wovon du sprichst

-
soviel ich weiß kannst du es unter "privatverkauf" laufen lassen. denn wenn du es gewerblich machst, brauchst du schon ne gute buchhaltung