eine kleine skizze würde deinen wunsch verdeutlichen. die dicken linien, sind sie bestandteil der tabelle, oder sind sie extra?
Beiträge von Rocco
-
-
lies dir mal das durch https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=3770
vl beantwortet es deine frage.mfg
Rocco -
hab selbst einen centrino, kann mich aber nicht beklagen ....
was hast du denn genau für eine notebook? -
versteh ich ned...
(liegt wahrscheinlich an mir
mitm falschn fuß aufgstanden) -
naja inzwischen hast du ja schon einige benutzer. aber ich benutze foren (so wie die meisten anderen auch) zum informationsaustausch (benutzerhilfe), nicht zum meinungsaustausch. wenn ich über sport, kino etc. tratschen will, dann suche ich einen chat oder ein telefon auf

-
gibt einige.
3dmax, cinema4d und maya sind die bekanntesten. nur glaub mir, bis du deine erste vernünftige figur (charakter) zusammenbringst musst du dich sicher mal 4-5 monate mit den grundlegenden sachen beschäftigen, anschließend dich noch einige zeit mit anorganischen objekten beschäftigen, bis du deinen ersten charakter modeln kannst. also wenn du was auf die schnelle brauchst...... vergiss es! aber du kannst mal hier schaun. vielleicht helfen die dir da weiter: http://forum.3dmaxforum.netmfg
Rocco -
ok ich hab nämlich noch nicht mal begonnen

-
was!?
stimmt doch! der hat das .de vergessen! -
-
-
also entweder versteh ich dich ned, oder du denkst zu komliziert
onmouseover="seite2.htm"
onmouseout="wiederseite1.htm"geht doch oder???
-
ohne jetzt roland etwas wegzuschnappen, aber ich hab im moment absolut nix zu tun (arbeit am freitag beendet und studium fängt erst wieder im oktober ab
). ich könnte dir das bis samstag machen und mailen. vorrausgesetzt ronald hat stress, das bis samstag zu schaffen und überlässt es mir 
mfg
Rocco -
deine adresse muss lauten:
-
-
ich sagte vergiss sie NICHT! denn unser gast hat sie nicht gemacht, bei seinem code!
-
genau so und nicht anders!
aber vergiss die geschwungenen { } für deine if-schleife nicht. sonst wird das auch ned funktioniern!
mfg
Rocco -
du hörst immer mitten im satz zum schreiben (denken) auf und beginnst dann gleich mit dem nächsten satz. das hier ist nicht das erste mal!

würd ma sagen du liest dir das durch, was du schreibst, bevor du es abschickst!
mfg
Rocco -
wenn wir schon dabei sind....
sie darf auch index.php heißen. manche unterstützen auch home.htm(l)
mfg
der senf-dazu-geber rocco -
keine ahnung....aber von diablo 2 hört man viel gutes
-
Zitat
warum müssen die des reparieren
weils sonst ned geht